11. German Rum Festival Berlin (2022): RumX Community Shirts

In 3 weeks the GERMAN RUM FESTIVAL will take place again in Berlin and we are already full of anticipation! :heart_eyes::tumbler_glass:

To celebrate this annual highlight, we have designed new shirts exclusively for the RumX community:

We’re giving away a free shirt for the first 10 community members who join us for the German Rum Festival and sign up here in the thread (handover at GRF). Who will join us? :raising_hand_man::tumbler_glass:

We are really looking forward to a fantastic weekend with you and lots of rum highlights!

15 Likes

bin da leider im Urlaub, aber wünsche allen viel Spaß und gute ‚Beute‘ - für weitere FTs in der Community :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Ich habe schon eins in weiß! Wir sehen uns😎

7 Likes

Bin (leider) auch im Urlaub. Von mir viel Spaß an alle die in Berlin sind.
Wobei so ein Community T-Shirt für alle allgemein sicher mal zu überlegen wäre.
Viele Grüße Bernd

4 Likes

Ich bin an beiden Tagen dabei und freu mich schon drauf!

9 Likes

Ich bin natürlich wieder dabei :slight_smile:

8 Likes

Ich bin auch dabei.

10 Likes

Bin das erste Mal dabei und freue mich schon.
Gruß Rene

9 Likes

Die Aussicht darauf hält meine aktuelle, krankheitsbedingte Laune tatsächlich etwas über Gefrierpunkt. :v:Bin dabei, zur Not zu Fuß und vor dem Eingang ist doch auch genug Platz für ein Zelt… :wink:

5 Likes

Dabei! :tumbler_glass::tumbler_glass: And black is beautiful! :heart_eyes:

5 Likes

Leider nicht dabei……aber vielleicht kann man das gute Teil ja auch separat erwerben (?)

1 Like

Leider nicht für mich, ich ziehe gerade um. Schade, aber es ist ja nicht die letzte Gelegenheit!

1 Like

Bin „leider“ auch im Urlaub. Nächstes Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen!
Viel Spaß allen die dabei sind!

1 Like

Ich werde da sein, vermutlich aber doch schon anderweitig mit einem T-Shirt sein.

Freue mich aber vielleicht das ein oder andere Gesicht vor Ort zu sehen

Ich werde da sein (Ticket und Bahnticket habe ich zumindest schonmal :D)

4 Likes

Heute Abend um 20:00 Uhr bestelle ich die Shirts. Wer sich bis dahin meldet, hat noch eine Chance eins zu ergattern. :partying_face::tumbler_glass:

The shirts just arrived - and they really look amazing! :star_struck::tumbler_glass:

17 Likes

Und wie kommt man an das coole Shirt ran ohne auf das GRF zu gehen ?

Dieses Shirt wird es exklusiv für das GRF geben. Aber wenn die Nachfrage da ist kann ich mir gut vorstellen in Zukunft auch weitere Shirt-Projekte zu machen. :relaxed::raised_hands:t3:

4 Likes

So, Hotel und Bahnticket gebucht, Countdown läuft.:tumbler_glass:

4 Likes