#24DaysOfRum Day 5

Tropisch

2 Likes

Sehe ich auch so :wink:

1 Like

Muss mich beeilen bevor die Auflösung kommt. Definitiv Guyana. Ich tippe auf Uitvlugt / Port Mourant. Der kommt auch mit diesen sehr leckeren Pfirsichnoten rüber!

3 Likes

Keine Eile, die Auflösung erfolgt spoilerfrei, den Link musst du dir immer explizit einblenden. Gut die Kommentar muss man natürlich ignorieren :wink:

1 Like

I’m going with Guyana.

4 Likes
Today's rum is:

…we have something for the “heart” today :wink:

Velier Appleton Estate Hearts Collection - 1994, 1994, 26 years, 60% | RumX

4 Likes

Auch mit dem Wissen, was es eigentlich ist, hätte ich trotzdem auf Guyana getippt. Eventuell auch auf den Black Tot 50th

1 Like

Holy shit would have never guessed that. I have a sample of the 95, but it didn’t even cross my mind that it could have been Jamaican :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Ok, interessant - der Hearts ist dann doch sehr nah am Guyana. Da hätte ich etwas mehr Jamaica Einschlag vermutet. Aber trotzdem ein toller Rum, den ich gleich gut bewerten werde in der App! Schönen 2. Advent! :candle: :candle:

3 Likes

Might as well make it a side by side with the 94 and 95 then :grin:

6 Likes

Well absolutely didn’t see that coming…time to crack open that bottle, then :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Hammer Rum!!
Hatte ihn echt nicht wieder erkannt…

2 Likes

Bin bissl spät heute, auf Jamaica wäre ich nie gekommen, ich hab auf einen RA TDL getippt.
Auf jeden Fall klasse Zeugs, toll das ich in diesen Genuss kommen konnte.:blush::ok_hand::+1:t2:

3 Likes

Da freue ich mich ja richtig drauf wieder gesund zu werden. Mit sowas hab ich ja ehrlich gesagt nicht gerechnet, als ich mitgemacht habe.

Darf man fragen wer die Flasche gespendet hat?

5 Likes