3. GAF Stuttgart 2025

Auch zugeschlagen, Karten gekauft :+1:

5 Likes

Ich bin auch am Start :people_wrestling:

5 Likes

Leider zu weit weg. :confused:

2 Likes

Das zählt nicht… GRF sind auch über 600 km für mich. Ein schönes Wochenende in Stuttgart ist auch was Feines :wink:

3 Likes

Unpopular Opinion: GAF > > > GRF :innocent:

6 Likes

Geht mir auch so…
Das GAF wäre sogar noch näher als das GRF.

Mal sehen, vielleicht muss man da einfach mal im Rahmen eines Wochenendausfluges hinfliegen :innocent:

2 Likes

Zu weit weg gibt es nicht nur zu faul und ein WE nach Stuttgart lohnt allemal. Sogar die Family will wieder unbedingt mit, also gibt es wieder einen WE Kurzurlaub :wink:

7 Likes

So unpopular ist das nicht. GRF ist die Haus und Hof Messe von RumClub und Kirsch. Aber mehr passiert da doch nicht wirklich. Da sind die anderen Messen in Europa sicherlich interessanter.

Und das GAF hat einfach ein Alleinstellungsmerkmal was Thema und Stimmung angeht.

6 Likes

Gibt da halt weniger Rum als Armagnac. :man_shrugging:

4 Likes

Rum hab ich auch genug zuhause. Dafür fahr ich keine 650 km nach Berlin oder 350km nach Stuttgart.

5 Likes

Das GAF ist halt mittlerweile ein “jährliches Familientreffen” :grinning:
Mit super freundlicher, lustiger Atmosphäre. Freu mich jetzt schon riesig drauf die üblichen Verdächtigen wieder zu sehen und vorallem auf die super Gespräche.

6 Likes

Aber in Stuttgart sind wir. Und außerdem ist es die schönste Stadt Deutschlands. :smiley: :rofl:

3 Likes

Naja schön, zumindest ist Stuttgart die Stadt mit den 1000 Baustellen und den dümmsten Umleitungen :sweat_smile:

4 Likes

Nur eine Baustelle… Die ganze Stadt betreffend. :smiley: … Dann halt wenigstens die beste bar Süddeutschlands… Das bestätigt sogar @Oliver

3 Likes

Bin auch mit dabei.

5 Likes

Sowas kann ich ja schlecht auf mir sitzen lassen :innocent:
Ich hab auch mal Tickets gekauft :sunny:

8 Likes