App-Absturz bei Freunde-Feed

Wie das Betreff schon sagt, wenn ich auf den Freunde-Feed in der App schalte stürzt die App sofort ab.
Ist seit heute so. Neuste Version, iOS.

3 Likes

Bei mir keine Probleme, ebenfalls iOS und aktuelle App Version

1 Like

Seltsam…
Ist bei mir auf beiden iPhones reproduzierbar.
Stürzt auch bei jedem Versuch ab, nicht nur ab und zu.

2 Likes

Bei mir (iOS) kam beim Freunde Feed (auch nach Neustart) immer nur ein leerer Bildschirm. Habe eben ein Update gemacht und jetzt geht es wieder.

1 Like

Auf Android alles gut.

1 Like

Bei mir läuft 18.3.13 und ich bekomme keine neuere Version angezeigt.

2 Likes

Neues Update und funktioniert auf Android :smiling_face:

Ich hab’ in v18.3.13 den Feed-Mechanismus grundlegend modernisiert. Der Feed sollte nun deutlich schneller laden.

Haben noch andere iOS-Nutzer in v18.3.13 das Problem von Jarek?

1 Like

habe keine Probleme beim Freunde-Feed, und die Verkostungsaktivität wird nun auch wieder korrekt angezeigt, iOS, Vers. 18.3.13 (1523)

1 Like

App-Abstürze habe ich in diesem Zusammenhang nicht, aber dafür viele Abstürze seit ein paar Wochen, wenn ich aus dem Forum einem RX-Link folge und dann wieder zurück ins Forum wechsle. Bin auf Android unterwegs.

3 Likes

Ich habe die gleichen Probleme wie Tim. Ebenfalls Android. Auch wenn man über die “Zurück -Taste” der Tastatur geht, schließt sich die App.

3 Likes

Keine Probleme hier mit Android und neuster Version

2 Likes

Ich habe alle möglichen Einstellungen getestet, aber bei beiden Geräten (iPhone 12pro und 15pro mit aktuellem iOS) immer noch sofortiger Absturz wenn ich auf Freunde klicke.

2 Likes

So, heute die App nochmals aktualisiert und bei beiden Geräten immer noch das gleiche Problem mit dem Freunde-Feed.
Kann ich irgendwie ein Absturzbericht generieren?

2 Likes

Heute habe ich beide Geräte auf das neue iOS aktualisiert und neu gestartet.
Bei beiden stürzt die App immer noch sofort ab, wenn ich auf den Freunde-Feed gehe.

3 Likes

Hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Erstellt ggf. mal einen anderen Account? Hast du eine Möglichkeit deinen Account auf Android zu testen.

1 Like

Hab mir das auf meinen Testgeräten nochmal genauer angeschaut - hier läuft alles rund. Kannst Du bitte die App mal deinstallieren und neu vom App Store ziehen? Dadurch werden alle Caches zurückgesetzt.

1 Like

Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, ohne Ergebnis.
Dan App gelöscht und aus dem Store neu installiert. Auch ohne Ergebnis.
Allerdings habe ich angenommen, dass ich nach der Neuinstallation mich auch neu einloggen muss. Das war aber nicht der Fall.

3 Likes

Hab den Fehler gerade gefunden. Der Bug trat auf, wenn man einem Nutzer gefolgt ist und dieser seinen Account später gelöscht hat. Mit diesem Null-Wert kam die App nicht zurecht. Ist nun gefixt, sorry für die lange Wartezeit und danke für Deine Geduld. :smiling_face::raised_hands:t3:

10 Likes

Super, danke!
Darauf muss man zur kommen :joy:

5 Likes