Ja ich verstehe den Gedanken natürlich das man hier allem voran dem Rum die Bühne bietet und das ist ja auch richtig. Ich für meinen Teil habe bisher bloß noch keine andere Anlaufstelle wie Armagnac.de für einen wunderbaren Austausch gefunden. Ich meine das ist ja nichts falsches aber ich finde wir hier in der Community sind da denke ich eine großartige Möglichkeit auch dem leider zu sehr unterschätzen Armagnac eine Bühne zu geben. Vielleicht gibt es sonst bei Zeiten, vielleicht auch von @Junsas eine seperat gesetzte Community eben für Armagnac und ggf Cognac.
Was Whisky Foren angeht bin ich durchaus fündig geworden aber ich habe noch kein Forum gefunden das zum einen so herzlich und offen ist sowie extrem schön übersichtlich und genial vernetzt ist.
Es wäre natürlich wie ich finde eine schöne Möglichkeit ggf einen Alternativthread zu geben aber es kann zumindest was die Erfahrung der einzelnen Abfüllungen angeht natürlich über dem Thread What are you drinking / random rum talk laufen lassen.
Aber ich denke wenn sich auch Möglichkeiten für offizielle Armagnac Teilungen geben sollten dann dürften wir wohl von @Oliver Feedback dazu bekommen.
Ich finde jedenfalls euer Feedback und eure Vorschläge sehr gut. Vielen Dank
Fröhliches Genießen