Split?
Könnte man drüber nachdenken sagt mir Mal gar nichts ![]()
Mit Gutschein CRAZYTOBER15 günstiger als der Messepreis.
Ohjeh, da sollte ich Abstand halten. Gibt auch die ganzen GotA Flaschen zum Ausgabepreis -15%…
Sehr gerne @SaibotZtar Cheefe. Hab Ysatis und Pieter vorhin erst zum Flughafen gebracht…waren seit Donnerstag zu Gast bei uns zu Hause. Einfach tolle Leute, mit unglaublichem Wissen und Passion..sowas merken die Gäste und die Wikinger hier oben, sind diesbezüglich sehr schwer zu knacken. Ich hatte durchaus meine Zweifel was das Fine dining + High End Cognac Dinner mit MB angeht (war Lisa‘s brainchild). Einfach weil es eine Nische in der Nische darstellt &‘ recht kostenintensiv war (der jüngste(!) Cognac war Lot 75, dazu mit HOS ein Restaurant was spätestens ab kommende Woche Donnerstag - soviel darf verraten werden - auch in internationalen Gourmetkreisen ein Begriff sein wird). Aber völlig unbegründet. Wir waren komplett überbucht, Essen, Cognac, Pineau etc. alles top und ganz klar eine Wiederholung im kommenden Jahr. Den Delamain Lot 62 gab’s als Bonus on top und ich weiß was noch kommt diesem Jahr und auch das erste Halbjahr 2026…das ist schon alles extrem gut gemacht.
Ist ja schon fast leer die Buddel ![]()
War auch mein Eindruck. ![]()
Er profitiert sehr von etwas Zeit an der Luft.
Nennt man “versampelt”
Danke Herr Dr. ![]()
ab 1.11. 9pm auf der Swell website, nur 80 Flaschen (festival bottling)
No shipping, only in person at the festival
yes, you are right, I misinterpreted. You can (or should?) purchase upfront and bring the order confirmation along to the festival for pick-up.
I work at the festival, if someone wants to buy a bottle i can pick it for you ![]()
Kleiner Abstecher zur Cognac Armagnac Calvados Ecke ….
Sollte Jemand was probieren wollen gerne PN
Cheers