Available rarities

Das in den Einkaufswagen legen ist etwas zickig, aber bei mir hat’s dann irgendwann funktioniert.

Edit: Ausverkauft.

5 Likes

Hier gibt es den Papalin 47% nachmal günstig:
https://www.thewhiskycask.de/shpSR.php?A=6429

2 Likes

Bei Rum Stylez gibt es einen neuen Enmore TWM

zum angenehmen Preis!

1 Like

…für den Fall, dass hier jemand lieber ne Flasche Rum kauft, anstatt ne Woche in den Uraub zu fahren :smile:

5 Likes
2 Likes

Bin ich mal gespannt, ob und wann die Flasche geliefert wird :smiley:

1 Like

Als Familie zahle ich für’s zuhause bleiben in der Woche so viel :smiley: da ist nix mit Urlaub für ne Flasche. Insofern ein Schnapper :wink:

2 Likes

Laufende Kosten zählen aber nicht. Sowohl die Buddel als auch der Urlaub wären “on top” zu den laufenden Kosten. Und da hat man eben die Wahl… oder auch nicht, wenn man eh pleite ist :laughing:

1 Like

im Rum Depot gibt es jetzt das Tasting-Set der drei Extreme Abfüllungen, Versand leider erst im Oktober. Dafür aber mit Alexandre Gabriel im Online Tasting und noch ein paar neue single cask samples dazu.

6 Likes

Cool, auf das hab ich gewartet. Direkt bestellt!

@DevidedByZero wir sind hier bei RumX. Da gehört Rum zu den laufenden Kosten :smiley:

4 Likes

dito :wink:

2 Likes

Bin auch dabei :yum:

Sehr spannend, für 80€ bin ich da aber leider raus

2 Likes

Laut Suche gab es im Depot auch den 2000er und den 2007er, aber die Suchtreffer führen schon ins Leere.

Wenn ich richtig gerechnet habe, sollte das 2cl-Set 40€ kosten. Klar, da geht noch Zeit und Aufwand rein, aber 80€ für 6cl fällt mir schwer. Immerhin stattliche 1370€ für den Aufwand und die Zeit (wenn man Material abzieht bleibt da trotzdem ein guter Taui über) … net schlecht, würde ich auch machen – hab nur leider die 3 Rums nicht :sweat_smile:

1 Like

Bin auch dabei :slight_smile:

@davidedbyzero:
Es sind insgesamt 6 Rum-Sorten, nicht drei :wink:

1 Like

Ajo, hätte ich mal die Beschreibung bis zum Schluss gelesen :laughing:

Edit: hoffentlich sind die top-secrets nicht wieder irgenwas ausm Bierfass :sweat_smile:

3 Likes

Die ganzen Flaschen würde ich mir nicht leisten können/wollen, selbst wenn ich an die käme. Und dass sie hier im Forum alle als Samples auftauchen, ist auch eher unwahrscheinlich. Happig finde ich es schon, aber persönlich gerade noch OK. Da hat aber jeder seine eigene Grenze.

Joa, der 86er könnte problematisch werden :thinking:

315€

1 Like

“Mein Sample Preis” für die drei Extremes wäre ca. 50 € (auf 2 cl gerechnet) und es sind ja noch 3 weitere Samples dabei. Die Preise für das Tasting sind also total fair. Beim letzten Extreme Tasting mit dem AH 1984 wurde sogar fast der cl Preis der hier in der Community für einen Split üblich ist erreicht. Sprich, das Tasting kostet wenn überhaupt nur unwesentlich mehr als der cl Preis wenn man die Flaschen kauft und die dürften in Summe dann tatsächlich ordentlich zu buche schlagen.

Über die Facebook Gruppe vom Rum Depot gibt es übrigens die beiden neuen Barikenn. Ich poste fairerweise nicht die Links, da sie im “öffentlichen Shop” glaube ich noch nicht sind.

• Barikenn Madeira Egenho Novo Port Cask Matured 85,90 € 53,4 % 284 Flaschen
  • Barikenn Guyana Diamond 2012-2022 Single Cask VSG 108,50 € 62,3 % 246 Flaschen

Bin leider gerade finanziell zu eingeschränkt um eine Teilung aufzumachen.

Edit: Sehe gerade das sie jetzt allgemein im Shop sind …

4 Likes