Available rarities

Leider etwas teuer (151,25€ incl. VAT)

Füllstand auf dem Foto genau wie bei allen anderen hier gemeldeten etwas unter Flaschenhals.

11 Likes

To join the bottle level discussion, my bottles are filled the same way, just under the bottleneck.

4 Likes

Und trotz des überteuerten Preises schon weg :joy:

5 Likes

I just fetched another bottle at the LMDW store here in Paris. Not sure if they still have stock on their website though. 105€ per bottle.

3 Likes

Nope, not available on the website

2 Likes

I will be on a business trip until Friday but can check if they still have stock on Saturday if you need a bottle.

2 Likes

Totally unacceptable pricing! Just my opinion.

2 Likes

Oh, cheers Mike. That would be awesome :star_struck:

2 Likes

And I know my seller will have some too in coming days. So don’t worry Serge, i’m on it :+1:

3 Likes

Another unacceptable price:

Edit: “-15€ di sconto per ordini superiori a 150€ - Cod. sconto BOTTEGA150” :grimacing:

9 Likes

Next bargain😂

6 Likes

ich wusste gar nicht, das der Rumclub 25 DOK noch oft am freien Markt verfügbar ist - 21 St.

7 Likes

Machen die gefühlt öfter. Bisschen was horten und sobald der Markt leergekauft ist, inserieren sie mit Aufschlag. Der Aufschlag hält sich hier mit 20€ aber ja in Grenzen. Dennoch in meinen Augen nicht ganz sauber.
@Oliver wieso wird der dann eigentlich nicht über RumX direkt verlinkt im Profil des Rums? Ich sehe nur das Angebot vom Whiskytempel für 260€ :joy:

4 Likes

Die Integration von Rum&Co ist gerade aufgrund technischer Arbeiten pausiert. Danach sollten die Angebote dann wieder sichtbar sein. :slight_smile:

6 Likes

Das ist quasi der neue UVP für den. Nach der ersten Runde wurde der überall erhöht.

Selbst beim Rum Depot war er irgendwann nochmal für die 150€ drin. Finde das völlig überzogen auf den halben Liter (aber ich finde ja ohnehin fast alles völlig überzogen)

11 Likes

ab heute streiken wir :wink:

5 Likes

Falls den DOK noch jemand zum Ausgabepreis möchte, möge er mir bitte schreiben. Hab noch paar Flaschen.

14 Likes

https://www.excellencerhum.com/fr/jamaique/8493-rhum-hampden-estate-the-great-house-release-2022.html

9 Likes

Lässt sich bei mit nicht in den Warenkorb legen. Klick aufn Button, dann erscheint “Réservation” aber nix landet im Korb. Die Seite wurde echt verschlimmbessert mit dem Update :confused:

9 Likes

Geht mir genauso und ich verstehe das Prinzip nicht ganz…
Außerdem bekam ich gegen 9:35 die Benachrichtigung, dass er verfügbar ist. Als ich über den Link auf die Seite ging, war er angeblich ausverkauft. Deswegen habe ichces hier gar nicht mehr eingestellt. Jetzt ist er wieder da, aber irgendwie reserviert.

6 Likes