Available rarities

“Corman Collins” hatte den übrigens regulär ziemlich lange für 92 Euro im Sortiment…:heart_eyes: leider eben “hatte”.
Für den Preis ist der wirklich klasse!!!

5 Likes

Hier noch ein Foursquare Isonomy zu 179€:

7 Likes

Ist der Verkauf vom Rum Club No 33 im Rumdepot schon durch? Wird als nicht verfügbar angezeigt:

6 Likes

Dachte der kommt erst…,

1 Like

90€

11 Likes

Pretty pricey for a Jamaican blend and only 45% but I think the edition 2022 hasn´t been posted yet.

I also created it for the RumX database since it was still missing.

10 Likes
12 Likes

Hampden Endemic Birds series 2011 LFCH 9 Y.O. Single Cask #292 bottled for “Old Whisky” Italy €239 (Taxes and shipping excluded)

14 Likes

Endemic birds crazyness :grimacing:

11 Likes
8 Likes

Ab jetzt verfügbar!

17 Likes

Hab mal ne Flasche bestellt - falls Interesse an einer Teilung besteht, kann ich nachher eine aufmachen

5 Likes

Wäre mit 5cl dabei, weil ich mir bei dem pre-Split nur 5 cl gesichert habe. Wenn du sie aber nicht aufmachst und teilst ist es auch nicht schlimm. Falls er mir schmeckt, bekomme ich bestimmt noch irgendwo was.

2 Likes
9 Likes

Ich meinte der wurde mal noch gesucht, nun bei Whic:

4 Likes

Kommt mir irgendwie teuer vor. Schon der zweite Foursquare nach dem 2009er bei den Piraten der hier überteuert angeboten wird. Ist ja schön, dass die endlich in :de: auftauchen, aber was soll das mit den Preisen?! Ist das der Importeur oder sind das die Shops?!

10 Likes

Wieso „oder“? :rofl::rofl:

2 Likes

Ja OK der Preis ist schon wirklich unverschämt. Kenne mich mit den lieferkosten auch nicht so aus. Ich habe über Instagram auch eine Kontaktperson kennen gelernt die mir eine Flasche Foursquare Touchstone schicken konnte, mit ist das aber ein wenig zu suspekt und ich möchte wohl gar nicht erst wissen was der Versand von wo auch immer nach deutschland kosten soll. Die Flasche selber liegt bei dem Abnehmer bei 150€. Was ich auch schon wuchtig finde :confused:

1 Like

Wollte gerade schreiben, wenn schon über 150 Tacken für 14 Jahre tropisch, dann doch besser gleich 185 Euro für viel (!) mehr Spaß vom Festland Guyana…

Beide zufällig letztes Wochenende gegeneinander im Glas gehabt. Der Sovereignity hatte absolut null (!!!) Chance.

Leider seit heute (?) dort sold out…:cry:
Schade.

Aber manchmal dropped da auch noch was nach…wie zuletzt beim genialen ED Enmore 1996.

11 Likes

Bei SA kommt immer wieder was nach, gilt für alle Rare Collection Abfüllungen.

2 Likes