Available rarities

Danke für den Hinweis.
Der Sample Seventeen Hampden ist dort auch noch verfügbar, der Split hier war ja recht schnell durch.

6 Likes

Direkt schon 7€ teurer als gestern :smiley:
Gibt anscheinend noch 8 Flaschen per 9:30 Uhr

1 Like

€98,75

7 Likes

99,50€

12 Likes

Endet in 2,5h. Verkäufer hat außerdem ein paar interessante WPs. Inwiefern die Preise gerechtfertigt sind oder wo sie preislich am Ende landen kann ich nicht beurteilen.

6 Likes
12 Likes

€92,99

9 Likes

Hampden GH 2021 ~140€

5 Likes
8 Likes

Es kommt wohl eine 120 Flaschen Hampden Abfüllung zum Start von “Bottle Brands” (letzter Absatz).

12 Likes
8 Likes

Ab 18.03.
10:00 Uhr

10 Likes

Ein neuer 2002er TDL. Schön. Aber für >200€ kein Blindkauf nach dem relativ enttäuschenden FRC. Bei einem Split wäre ich dabei :slight_smile:

8 Likes

Meinst Du den FRC aus der Sea Shepherd Reihe? Den fand ich gar nicht so schlecht.

2 Likes

Pre-Split ist online:

8 Likes

Danke ,das ging flott :+1::+1:

4 Likes

Ja, den meine ich. Fand den auch ganz gut, aber den RA 2002 finde ich überragend und da kann der wirklich nicht mithalten. Für Blindkäufe darf die zu erwartende Qualität gerne etwas besser sein - insb. bei >200€

2 Likes

Ja, das sehe ich ein. Bei dem FRC war das Preis-Leistung-Verhältnis etwas besser. Hat ja etwas un 140 gekostet.
Von RA kenne ich nur den 2001er TDL.

2 Likes

Der 2002er ist sehr anders. Der ist schon näher am FRC dran als am RA 2001. Die Nase ist ebenfalls eher zurückhaltend, etwas komplexer in der Würzigkeit, aber im Mund geht der auf, das ist das reinste Feuerwerk. Der FRC der verschwindet ja in dieser leichten-wässrigkeit, die mich sehr irritiert.

2 Likes
10 Likes