Available rarities

Über 90€ für ungereiften Rum, die haben doch Lack gesoffen.

5 Likes

Wenn’s Lack, Lösungsmittel und Gummi ist, dann saufe ich das auch gerne :crazy_face:

1 Like

TheBottleShop mach wieder Ankauf/Verkauf. Keine wirklichen Schnäppchen dabei, aber vielleicht sucht ja jemand was davon und hat kein Bock auf Auktionen:

7 Likes

Für mich auch zu teuer.
Aber selbst bei Rom De Luxe wird er für rund 88 Euro angeboten. :frowning:

4 Likes

@UWE68 du warst doch irgendwann mal auf der Suche nach sowas wenn ich mich recht erinnere

4 Likes

Hier noch mal etwas günstiger und inkl. Versand:

1 Like
8 Likes

Hallo Henry,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte schon registriert, dass der Zacapa La Armonia ab dem Dienstag auf den deutschen Markt gekommen ist.
Natürlich habe ihn dann auch gleich bei den Rum Piraten für einen, aus meiner Sicht, sehr guten Preis von 75,80€ erworben.
Guckst du hier:

5 Likes

Witzig/Traurig, wie bei Rumpiraten immer noch von 23 Jahre gesprochen wird.
Jetzt haben wir aber genug Pushs ausgelöst zu dem Zeug, sonst wird hier demnächst auch noch Don Popo gepusht :stuck_out_tongue_winking_eye:

12 Likes

Ach so, wie schon gestern gepostet gibt es bis zum 10.04.2023 mit dem Code “GOLDEI23” 5,- Euro Rabatt.

2 Likes

Bei Rum&Co jetzt für knappe 190 Euro erhältlich.
Guckst Du hier:

10 Likes

Nun ist auch der LROK Wild Series Origin No.44 von Rom De Luxe auf dem Markt.
Guckst Du hier:

8 Likes

Die Beschreibung liest sich für mich nicht so dolle🧐

4 Likes

Ja.
Zwei Jahre und kontinental gelagert (aus einer nicht genannten Destillerie) für 135 Euro?
Da können die Esterzahl von 350 - 450 und die 61.4% vol. den Preis auch nicht relativieren. :frowning:

5 Likes

Für alle die den Rhum J.M. mögen:
Whiskyfass bietet ein Rum aus dem Jahr 1999 für knappe 200 Euro an.
(Exklusiv für Deutschland abgefüllt, aus eigenem Zuckerrohr destilliert und in einem ehemaligen Bourbonfass (Nummer 180007) gelagert.)
Guckst Du hier:

8 Likes

Ich find die Preisgestaltung mittlerweile echt vorteilhaft für mein Bankkonto. :laughing:

6 Likes

:rofl:
Stimmt.
Bei 80-90 Euro wäre ich bestimmt schwach geworden.
Wobei dies, meiner Meinung nach, immer noch ein sportlicher Preis gewesen wäre.

4 Likes

Heute um 20 Uhr

13 Likes

F5 ist durchgehämmert!!!1111

5 Likes

Richtig gut beeilt euch der wird flott weg sein!

2 Likes