Available rarities

Ich hab 135 bezahlt

5 Likes
7 Likes

Neues von RomDeLuxe:
(Google Übersetzung)
Limited Batch Series Rum in einer extrem limitierten Auflage wird bald in unseren Regalen landen.

Kurz bevor wir unser Geschäft eröffneten, füllten wir 40 Liter STCHE-Rum aus einer jamaikanischen Destillerie😉 in ein Fass aus amerikanischer Eiche, das wir zuvor mit Madeira getränkt hatten. Genau am 20.10.2020.
Die Engel waren hart mit dem Gericht und haben uns nur mickrige 39 Flaschen hinterlassen – aber jetzt halten Sie einen Vorgeschmack auf, den sie auch hinterlassen haben😋

Einige Monate später, im Januar 2021, gossen wir 40 Liter Ghana-Rum mit der mittlerweile bekannten Marke ARC in ein anderes amerikanisches Fass aus reiner Eiche, das wir mit PX-Sherry gesättigt hatten.
Auch hier waren die Engel hart. Sie haben 44 Flaschen für uns hinterlassen.
Aber zum Glück haben sie den Geschmack und vor allem die Farbe hinter sich gelassen. Wow, sagen wir einfach😋

Beide Flaschen kommen am Samstag, den 27.05. in den Verkauf 10:00 Uhr




12 Likes

American virgin oak seasoned Madeira barrel

Looks like they, too, used google translate :laughing:

Also: is it still virgin when it’s seasoned?! :thinking:

Edit: We could start a “Fun with Flags Labels” Thread. Clarendons with wrong age, Caronis from Jamaica, barrels seasoned with virgin oak… wasn’t it Ralphy who said “the label is the contract”!? :sweat_smile:

8 Likes

Immer. Wenn. Ich. Keine. Mehr. Kaufen. Will. Ok…here we go again…

Sollte ich eine bekommen, mache ich einen Split draus :joy:

9 Likes

Irgendwie Musst du ja deine Sample Flaschen quit kriegen oder? Wäre ja aber such schade wenn dir verstauben :rofl:

3 Likes

ca. 106 € für Ghana und 120€ für den Jamaikaner

6 Likes

Da du die wahrscheinlich eh kaufst 2x5cl bitte.

1 Like

Ja WENN ich sie bekomme :smile:

2 Likes

Da wäre ich auch mit 5 cl dabei. :slight_smile:

Beim Ghana wäre ich dabei mit 5cl

Würde auch jeweils 5cl nehmen :smiley: :see_no_evil:

Small update to the Swell de Spirits releases: We have finally received the shipment from Swell! :slight_smile: The bottles will go online end of the week. However, quantities will be very limited, especially for the HMPDN. To make sure that many rum lovers can taste them, we will open a bottle of each for the German Rum Festival! Mika is planning to join our stand with his releases.

  • Anniversary Cuvée Jamaican Rum (HMPDN) 2013 - 100,00 €
  • #7 FLASHBACK BARBADOS RUM WIRD 1996 - 180,00 €
  • #15 WONDERS Rhum Vieux Agricole Bielle 2015 - 115,00 €
28 Likes

Fiji und Jamaica erhältlich:

14 Likes

Hier auch und nen Euro billiger:

8 Likes

Neues im Rum Depot

170€

Beide 130€

430€

17 Likes
13 Likes

6 aktuelle Nobilis(se?) beim Depot:

17 Likes

Yes, the bottles was realy limited. HMPDN was “ausverkauft” in less than 1 minute.
THX anyway for nice prices…

1 Like

Yes, we only had very few bottles and 1st bottle was already ordered before I posted the announcement here and on facebook. Seems F5 was burning…

The WIRD 96 and Bielle 2015 are still available! WIRD 96 is for me the highlight of the three releases. Super intense, alcohol well integrated, very fruity, slight sweetness like some old Guyana and just the right spice from the barrel. Superb rum! I’m very surprised that there is no hype around this bottle. The HMPD is very good, but the WIRD 96 is definitely my favorite and much more rare in terms of the vintage :slight_smile:

13 Likes