Available rarities

I bought it. I’m happy to share

Edit: I’ll start a bottle split, later this day

3 Likes

New HV Hampden and MHOBA available at Old Whisky:

2 Likes

YOUR ORDER HAS BEEN SUCCESSFULLY PROCESSED!

Yippie kay yeah :sunglasses: not the cheapest price considering shipping cost but it’s ok to continue the Habitation collection.

Edit: Oh wow, seems like I ordered the last bottle :rofl:

1 Like

Nicht unbedingt eine Rarität, aber hier gibt es den Hampden LROK 2010 für “nur” 109 EUR mit humanen Versandkosten. Einen Habitation Velier LFCH z.B. bekäme man da auch noch für nur 83 EUR (sogar 11 Flaschen).

https://babo.wine/it/rum/hampden-estate-lrok-2010-p161519?fbclid=IwAR1xmhTNIChH1AchSdtfPIr7L0toJc6XpQ72Zs04FKLi-IUO6fAfrRFsEZo

Ansonsten hab ich von dem LROK auch Samples :stuck_out_tongue:

Danke für den Link. Hast du bereits Erfahrungen mit dem Shop? Bin immer ein wenig vorsichtig, wenn z.B. Paypal nicht angeboten wird. Vielen Dank schonmal.

Hab schon oft bei Babo bestellt. Super Auswahl zu fairen Preisen und schneller Versand auch nach Deutschland. :muscle:t3::relaxed:

3 Likes

Danke, gut zu wissen. Hab nämlich den 2010 EMB u.a. dort bestellt von dem ich kürzlich eine Probe hatte.

PS Den Caroni 21 den ich kürzlich für 439 viel zu teuer gekauft hab, hab ich zurück gegeben :relaxed: (war tatsächlich mein erster Rum Widerruf) den gibt es dort für 319. Ich hab aber nach den übertrieben vielen Rum Käufen in letzter Zeit beschlossen das mir ein Sample von dem erst mal reicht. Da das keine Rarität ist aber im Vergleich ein guter Preis mach ich mal noch einen Deals Thread auf.

1 Like

Set available again! Woohoo!

Nobilis Rums wieder im Rum Depot verfügbar … waren alle schon ausverkauft, aber Dirk Becker hatte im Tasting angekündigt wenn keine Flasche auf dem Versandweg beschädigt wird gibt es noch paar mehr.

Wieder alles ausverkauft. Welche der Flaschen wünscht sich die RumX Community am meisten?

  • Nobilis Jamaica HD 1992 HLCF
  • Nobilis Uitvlugt PM 1989
  • Nobilis Enmore 1988 AWM

0 voters

eindeutiges Ergebnis :stuck_out_tongue_winking_eye: der HD HLCF war für mich aus dem Tasting-Set auch der klare Gewinner! Die bei diesen drei Rums aufgerufenen Preise finde ich jedoch überzogen. Sollen die Spekulanten damit glücklich werden…

2 Likes

Verdammt, dabei wollte ich doch die beiden andern teilen und den HLCF selbst behalten :joy:

Da muss ich dir völlig Recht geben. Für komplett kontinentale Lagerung sind das echt heftige Preise. Vor allem habe ich zuerst in F vorbestellt für satte 60 EUR mehr die Flasche. Da wusste ich allerdings noch nicht dass er keine tropische Lagerung hat.
Was soll es, gut ist er trotzdem.

1 Like

Die Preise sind die Zukunft….ich mein die Broker haben auch mitbekommen, dass gewisser Rum gehypt wird…und wenn man aktuell Fässer kauft, kann ich mir gut vorstellen das der Aufschlag mittlerweile schon recht hoch ist…gerade für neue Abfüller…RA hat ja einige Fässer schon früher zu günstigeren Preisen einkaufen können…aber ich glaube das wird in Zukunft wahrscheinlich eher noch teurer werden

3 Likes

Ob nun Rarität oder nicht…vielleicht sucht ja der ein oder andere danach. Erhöhter Preis allerdings.

16y Foursquare hätte ich gerne probiert, aber die versenden nicht nach DE :confused:

Ah, sorry, das hatte ich nicht gesehen. Dann ist der Whiskytempel auch noch eine gute Option - ist ein Bundle, aber wer FS mag, für den sollte der Doorley’s 14 ja auch okay sein:

3 Likes

Der Hampden aus 1992 ist vielleicht ausverkauft, dafür ist der von 1993 im “Sonderangebot” :stuck_out_tongue:

Apropos Sonderangebot, es ist nicht zufällig jemand dieses Wochenende in Paris und kann mir den hier mitbringen? Zur Erklärung: Den gibt’s nur offline im Laden.

Ich wollte tatsächlich nur für den Rum, na ja auch so ist die Stadt schön, nach Paris fliegen … aber eigentlich auch nicht vor meiner 2. Impfung (die ist erst am 27.07).

1 Like

A post was merged into an existing topic: Good deals (no rarities)