Available rarities

Cool, dass das Set noch mal zu diesem Preis zu haben ist.

Ich hatte kurz gehofft, dass es schon die gereifte Variante ist :cowboy_hat_face:

2 Likes

Dann wĂ€re es aber um die 60€ teurer gewesen und es sind rote Etiketten drauf, soweit ich mich erinnere.
Hab ein paar von Set probiert, waren alle nicht berauschend. Das einzige wÀre echt nochmal eines zu kaufen und mit dem neuen zu vergleichen, was die Zeit im Fass gebracht hat.

2 Likes

Die HĂ€lfte von den unaged Hampdens war doch auch ĂŒbel rĂ€udig.

1 Like

Ich weiß schon, warum ich den ausgelassen habe. Eher was fĂŒr die Neugier als den Genuss.

2 Likes

Ja interessant war es allemal. Aber hÀtten mir auch 2cl Samples gereicht. Und die Verpackung war wirklich sehr informativ.
Aber 20cl von dem Zeug mal 8. BöÀh.

3 Likes

FĂŒr unsere lokale Tasting-Runde war es von der Menge her tatsĂ€chlich das perfekte Set, um mal den Urschleim der verschiedenen Marks zu probieren. Wenn man einen gefĂ€lligen, runden Sipper erwartet, wird man natĂŒrlich enttĂ€uscht, aber gerade dieses ruppige, rauhe, unfertige In-die-Fresse-Gesöff hat mir an den Dingern gut gefallen. Vor allem wird es interessant werden, dagegen noch mal das Ganze in zweijĂ€hrig zu halten.

(Ich stehe aber auch auf viel zu starken, drei Tage alten, kalten Kaffee
)

8 Likes
14 Likes

:rofl::rofl::rofl:

7 Likes

War der nicht mal bei 80€ round about?

2 Likes

Guter Preis :+1::+1::+1:

1 Like

Jep. Bekommt man zwischendurch auch noch fĂŒr knapp 100. Hab echt gesucht. Vielleicht Flasche 001 aus Cask 1. Aber ne
 der Karton ist dafĂŒr aber etwas beschĂ€digt. Also zugreifen. Hab noch 10cl
 fĂŒr 70€ gebe ich gerne 5cl ab :rofl:

3 Likes

Bei ebay wundert mich gar nichts mehr, seit der Karton (!) des Appleton 17 Legend fĂŒr 500 $ angeboten wurde

4 Likes
14 Likes

Und weg :sob:

1 Like

War mal wieder zu langsam Addresse einzugeben. Dann war weg

3 Likes
14 Likes

Have you tried using auto-fill? If you have an android (and maybe iPhone but I cannot remember) it will fill in your name and address automatically which takes nano-seconds. Could be the difference in you getting the order

2 Likes

I actually might have thought about the order a bit too long as well :frowning:
haven’t ordered from that shop yet. So potentially autofill didn’t work because of that. But generally it saves a lot of time, true. And I don’t necessarily want to register in hundreds of shops.

4 Likes

339,90€

Vielleicht sucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr AnfĂ€nger :santa:

6 Likes

Probieren wĂŒrde ich den wohl schon mal aber ich fand den 18er schon happig.

1 Like