Available rarities

200 Flaschen von Foursquare, glaube das ist mittlerweile die häufigste Destillerie auf Rumauctioneer.
Echt viel Shit auch, weiße Rums… weiß nicht warum das jemand einschickt :joy:

Man kriegt den Tiger Shark glaube ich.

Ah, okay!
Das Angebot passt aber auch :slightly_smiling_face::wink:
Grüße Michael

Der Tiger Shark ist aber ein anderer, von dems wohl auch 2 Versionen gibt.

Echt? Ich dachte es gibt nur einen Tiger Shark.
Weil erste Version war der Royal Navy und dann kam der Tiger Shark (2nd version).
Aber so wie es aussieht steigt der auch schon im Preis, denke das Angebot wird knapper.
Ist auch eine Bombe, muss man auf Vorrat haben.

1 Like

Genau das ist auch mein Kenntnisstand :+1:t2:

Hmm…kann sein, dass ich das dann falsch verstanden hab. Ich dachte dass die 2. Edition 2019 ne Neuauflage wäre :thinking:

Zumindest auf dem Foto ist besagte 2nd Edition vom Royal Navy “Tiger Shark” getauft von dem ich glaube ich auch von dir ne Probe hatte und daraufhin eine Flasche gekauft hab :innocent: solange es den für 150 und weniger gibt, kann ich ihn nur empfehlen!

1 Like

8 von 12 Flaschen sollten noch da sein :innocent:

wer den noch sucht, hier für 125€: https://www.cognac-paradise.de/R-hum/Velier-Royal-Navy-Tiger-Shark-Rum-14-years-old-1.htm

2 Likes

Sehr guter Preis :+1:t2::+1:t2:

1 Like

die schon länger erwarteten Wu Dram Clan Caronis (1997,1998) gehen diesen Freitag in den Verkauf. Der Verkauf läuft über mehrere (Whisky-)Händler (Details gibt es auf der FB-Seite).

1 Like

Wie siehts mit einem Caroni Tasting aus?

1 Like

Das ist noch nicht ausverkauft? :open_mouth: I’m shocked :stuck_out_tongue:
Ich bin dabei und freue mich natürlich auf bekannte und unbekannte Gesichter :innocent:

1 Like

Kann man wohl schlecht weiterverkaufen (mit Gewinn😂)…aber ich bin dabei.

1 Like

Ebenfalls dabei :grin:
Jarek

Wär auch gern dabei. Bin an dem Abend aber leider verhindert. :worried:
Nächstes Mal wieder! :slight_smile::tumbler_glass:

1 Like

Oliver, ich muss an dem Tag auch zu einem Familienfest, aber das Tasting hole ich nach mit der Aufzeichnung bei FB.
Das „nächste mal“ kommt vielleicht nicht so schnell wieder :wink:
Jarek

Das kann man bestimmt noch mit Gewinn verkaufen :slight_smile:
Ich glaube die wollen nur verhindern, dass Leute mit dieser Absicht kaufen. Deswegen ist immer nur 1 verfügbar. Es sollte ja 35 Sets geben bei einer Flaschenteilung.

Darfs noch ein Foursquare Shibboleth sein?