Available rarities

Duncan Taylor Caroni 01/98 24yo … 850€
The Nectar of the Daily Drams Caroni 98 …475€
adf76aea46415fc610acf39332ba074a1

7 Likes

Kein Plan was DT da geritten hat. Dann noch die ABV aller neuer Abfüllungen von “nur” ~50%.

3 Likes

Also ich formuliere es mal knallhart. Ich hab ja schon die ein oder andere nicht ganz günstige Flasche geteilt, aber bei dem Preisniveau und der Frequenz solcher Releases kann ich leider nicht mehr finanziell mithalten :cry:

Schöne Grüße an die Community aus dem ersten Familienurlaub seit Dez. 2019, der dank Schulferien auch ein paar Caronis teuer ist :innocent: (andere messen in Fußballfeldern, ich messe ab jetzt in Caroni).

15 Likes

Habe ich ein Glück, dass ich kein Caroni Fan bin :slight_smile:

3 Likes

Toller Vorschlag für eine Währungseinheit mit dynamischer Anpassingsfähigkeit: 1 ĸ (Karoni) entspricht dem aktuellen Kaufpreis von einer Flasche “Velier The Last Caroni - Heavy Trinidad Rum” - also ca. 1500€.

Das heißt sooooooo “teuer” sind die neuen DT-Abfüllungen gar nicht - nur ca. 0,5ĸ bzw. 0,3ĸ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im Ernst, da wird bei mir der Gedanke des “Malternativ” deutlich überstrapaziert!
Zum Glück gibt es nach wie vor Abfüller, die guten Rum zum akzeptablen Preis herausbringen und noch keinem/begrenztem Hype unterliegen.
Von mir aus sollen die Flaschen in den Regalen verstauben oder in Sammlerarchiven verscchwinden. Ich muss nicht jeden Rum probieren.

9 Likes

@DevidedByZero
gibt es auch links zu den von dir genannten Flaschen

.

@django

1 Like

@RumTaTa
Sajous Oloroso und Papalins im Depot :slight_smile:

Nochmal DOK

2 Likes

Falls noch jemand den RA Haiti 2022 sucht

4 Likes

Oder den 57er Papalin

6 Likes

Im Rum-Depot grad auch noch mal lieferbar, falls noch jemand sucht.

4 Likes
2 Likes

Schon wieder weg. Dafür gibts den wieder hier:

2 Likes

Schnäppchen :joy:

Wow! Mehr als 100% Aufschlag… Andererseits: scheint ja trotzdem genug Interessenten zu geben, der rote ist ja überall sofort ausverkauft…

Unfassbar… bei der Edition bin ich immer einen Schritt zu spät :sob::sob::sob:

3 Likes

Geht mir ganz genauso. Die 47%ige hab ich bekommen und finde ich für den Preis schon gut. Die Navy Stregth Version für 65€ ist verglichen mit sonstigen Preisen für neue Releases von z.B. HD schon beinah geschenkt.

1 Like

Ich habs auch jedes mal versucht. Einmal bis zum Warenkorb geschafft, aber leider nicht gereicht. Bin gespannt ob er hält was er verspricht :sweat_smile:.
Schade.

Gab hier kurzzeitigst den Indelible für 92€

1 Like