Available rarities

Bin auch dabei :slight_smile:

@davidedbyzero:
Es sind insgesamt 6 Rum-Sorten, nicht drei :wink:

1 Like

Ajo, hätte ich mal die Beschreibung bis zum Schluss gelesen :laughing:

Edit: hoffentlich sind die top-secrets nicht wieder irgenwas ausm Bierfass :sweat_smile:

3 Likes

Die ganzen Flaschen würde ich mir nicht leisten können/wollen, selbst wenn ich an die käme. Und dass sie hier im Forum alle als Samples auftauchen, ist auch eher unwahrscheinlich. Happig finde ich es schon, aber persönlich gerade noch OK. Da hat aber jeder seine eigene Grenze.

Joa, der 86er könnte problematisch werden :thinking:

315€

1 Like

“Mein Sample Preis” für die drei Extremes wäre ca. 50 € (auf 2 cl gerechnet) und es sind ja noch 3 weitere Samples dabei. Die Preise für das Tasting sind also total fair. Beim letzten Extreme Tasting mit dem AH 1984 wurde sogar fast der cl Preis der hier in der Community für einen Split üblich ist erreicht. Sprich, das Tasting kostet wenn überhaupt nur unwesentlich mehr als der cl Preis wenn man die Flaschen kauft und die dürften in Summe dann tatsächlich ordentlich zu buche schlagen.

Über die Facebook Gruppe vom Rum Depot gibt es übrigens die beiden neuen Barikenn. Ich poste fairerweise nicht die Links, da sie im “öffentlichen Shop” glaube ich noch nicht sind.

  • Barikenn Madeira Egenho Novo Port Cask Matured 85,90 € 53,4 % 284 Flaschen
  • Barikenn Guyana Diamond 2012-2022 Single Cask VSG 108,50 € 62,3 % 246 Flaschen

Bin leider gerade finanziell zu eingeschränkt um eine Teilung aufzumachen.

Edit: Sehe gerade das sie jetzt allgemein im Shop sind …

4 Likes

Gibt 3 Jamaikaner bei der Weinquelle:

3 Likes

Ja da hast du recht, vor allem wenn Alexandre Gabriel auch mit dabei ist. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass der aufgerufene Preis nicht gerechtfertigt ist. Für mich persönlich mit einem Studentenjob tut es nur leider zu sehr weh neben der Miete etc. über 200€/l für Rum zu bezahlen. :sweat_smile:

4 Likes

Danke für den Hinweis, ich habe ein Set bestellt und werde auch teilnehmen :slight_smile:

2 Likes

Ich auch. Find ich super mit den Single Casks dazu auch sehr fair.

3 Likes
4 Likes

Die beiden neuen OB Blends sind noch immer verfügbar.

Sind jetzt ausverkauft

5 Likes

LMDW und weitere haben Hampden Pagos in Stock. Wird demnächst wohl in weiteren Shops auftauchen.
Edit:

Edit 2: Ausverkauft

4 Likes

Der El Salvador klingt interessant, Teilung folgt :slight_smile:

1 Like

Already available (supposed to be saturday at 10 am)

And an former release :

3 Likes
1 Like

Hier gibt es einen interessanten 94-er New Yarmouth:

Gibt es auch hier seit einigen Wochen:

2 Likes

Nochmal der rote

4 Likes

Und weg… Der ist echt beliebt :wink: