Available rarities

Tjo nu und das während der 1983er Bruder von Rum Artesanal aus 2019 noch überall für ca. 400 für 0,5l zu haben ist :innocent:

3 Likes

Wie jetzt? Aber mein Investment-Berater hat doch gesagt die Preise steigen ins unermessliche… 3 Jahre und keine Bewegung? Ich bin enttäuscht…

Wäre jetzt interessant zu wissen zu welchem Preis RA das Fass bekommen hat und was Ricci dafür blechen musste. Dann wüsste man ob Broker oder Bottler (oder beide) die Schelme sind :thinking:

1 Like

2019 waren die zu dem Preis noch nicht cool! Ich würde die einfach zurückrufen, neues Etikett drauf. Limitierung auf 150 Stück (ähh Single Cask) und Preisschild von 500 dran und er würde besser weggehen :see_no_evil:

Die Preise von diesen Ricci Jungens sind sonst auch jenseits von Gut und Böse mein ich.

3 Likes

Das ist ja das Problem, dass es ihn noch gibt. Kann ja dann nix sein. Der Ricci (welch unfassbar passender Name :rofl: ) ist ja neu und viel besonderserer und bestimmt dreimal besser! Minimum! :see_no_evil:

3 Likes

Ansonsten gibts ja noch den hier:

2 Likes

Noch so ein 1983er Ladenhü… äh Schnäppchen. Wenn man bedenkt, dass einige der Endemic Birds auf dem Zweitmarkt zu dem Preis den Besitzer gewechselt haben… Gier frisst Hirn.

1 Like

It’s said that the New hampden IS 29y tropical …

1 Like

Nicht neu, aber inzwischen lange ausverkauft und eine Abfüllung mit einem guten Preis:

5 Likes

Ist das der Worthy Park WPL, der ~2020 abgefüllt wurde?

Es gibt m.E. nur einen von Anam. Also ja, das müsste der sein. Laut dem Fassteilungsthread bei Fassstark ist das ein 2010er WPL

Hab das Highlight aus dem Clairin Tasting gestern doch nochmal gefunden. In Italien mit 18€ Versand. (Die haben da auch den neuen RdL Ten Cane für 150€!). Falls du noch dringenden Bedarf hast @Chris - mir ist das gerade zu viel bzw. die Priorität zu gering.

2 Likes

Anam hat noch einen Clarendon – kann aber sein, dass der noch gar nicht abgefüllt wurde.

1 Like

Cool, davon weiß ich noch nix. Weißt du was d zu erwarten ist?

https://www.fassstark.de/t14792f280-Fassteilung-Rum-Jamaica-Clarendon-Trinidad-Dom-Rep.html

Kenne nur den Post aus Januar 21, auf den du ja selbst geantwortet hast, wie ich gerade sehe :grinning:.
Leider ist nicht ganz klar, was daraus geworden ist. Kann sein, dass der doch nicht abgefüllt wurde (oder das Fass an jemand anderen ging).

1 Like

Es ist bis heute nicht draus geworden,ich hatte ihn paar mal gefragt… es gäbe große Schwierigkeiten mit den Fässern so jedenfalls seine Aussage, irgendwann habe ich aufgehört zu fragen :v:

3 Likes

Hier noch mal der RA HD im Bundle für 455€:

8 Likes

:drooling_face::drooling_face::drooling_face:
Eine drei Jahre ältere Version der dreckigen 2003er Tdls. Der Preis ist saftig, aber :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

5 Likes
5 Likes

Falls noch jemand den 3 Liter Hampden sucht:

3 Likes

Was will man denn mit 3l, wenn man keine Bar ist?