Available rarities

Ich denke momentan nur für Händler bestellbar und wird dann für Endverbraucher freigeschaltet.

3 Likes

Das könnte die Erklärung sein, danke!

1 Like

Nun ist auch wieder der “Blackbeard” / Caroni von “The Golden Age of Piracy” verfügbar.
Aber leider zu einem sehr stolzem Preis.
Guckst Du hier:

5 Likes

ok, wenn es um Rum von Caroni geht bin ich ja auch manchmal etwas verrückt, aber diesen aufgerufenen Preis würde ich bei einer Flasche von Velier ggf. bezahlen, aber so…

Auch wenn Serge ihm eine gute Benotung gegeben hat, kein Kaufkandidat mehr bei diesem Preis

.

5 Likes

https://www.rumundco.de/4-exklusive-rum-und-co-abfuellung

8 Likes

Klingt erstmal nicht schlecht. Der Begleittext ist aber schon seeehr schwülstig. Die Lagerung erfolgte in einem Süßweinfass (@Rum&Co es heißt “Pajarete” - nicht “Parajete”!). Der Preis für ca. 2 Jahre Lagerung ist auch nicht sensationell.

Gibt es Interessenten für eine Teilung?

4 Likes

Also ich komm da nicht mehr mit. Kürzlich kam der 9jährige <>H für 95,- raus und jetzt kostet n 2jähriger LROK gleich viel. Ok, da ist n Holzaufkleber dabei, aber trotzdem :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

10 Likes

Ich hätte (maximal) gerne den Holzdeckel!:wink::rofl:

4 Likes

Danke für den Link @SaibotZtar

@Oliver ich habe den Rum angelegt, aber Pajarete als aging ist nicht auswählbar. Es handelt sich wohl um einen Süßwein. Habe andere gewählt. Vielleicht kannst du Pajarete hinzufügen und den Rum vor Veröffentlichung anpassen.

3 Likes

Achtung: die Bezeichnung für den Malaga Süßwein ist “Pajarete”!

3 Likes

Die Lagerung klingt grundsätzlich interessant, inwieweit das Pajarete-Finish wiederum mit LROK harmoniert finde ich spannend - zuletzt waren eher junge High Ester Releases mit Süsswein-Finish angesagt.

Preislich ist der auf Kurs mit den 2018er & 2019er GRF-Releases von SBS - die waren ja ebenfalls noch recht jungen Alters und kamen auch für 80-90€ auf den Markt.

3 Likes

Merci. Neue Fass-Vorbelegung kommt im nächsten Update. :relaxed::raised_hands:t3:

EDIT: Ist live :call_me_hand:t3:

5 Likes

@Oliver bei mir noch nicht, gerade versucht meine Einreichung zu updaten. Aber das ist OT

6 Likes
7 Likes
3 Likes
4 Likes
5 Likes

Hier billiger:

6 Likes

Der poppt ja überall auf. Aber mal ehrlich, den 31yo KFM von RA gab’s für 200€, mehr als doppelt so teuer bei 0,3l mehr?

Korrektur: 0,2l mehr sind es nur, danke :joy:

2 Likes