Available rarities

SalonDuRhum hat auch diesen tollen Long Pond zum fairen Preis auf Lager:

Falls jemand aus der Community vom 8.-9. Oktober an der Veranstaltung teilnimmt - ich würde die Flasche finanzieren und einen Split organisieren.

10 Likes

Der hört sich recht spannend :+1:

Das finde ich auch. Da wäre ich wohl mit dabei mit nem Anteil. Drucken wir die daumen das jemand so eine Flasche ranziehen kann

I’m going to Salon du Rhum. Picking up bottles for someone would be possible, already picking up a bunch of them.
Maybe @Jarek could help with getting the bottles to Germany and ship them?

5 Likes

Sounds good, I would like to ask for one bottle of “Plantation Long Pond 1999 Selection Salon du Rhum Belgique”. I would send you the money via Paypal before the event. In the case you succeed we’ll sort out how to ship it.

3 Likes

PM sent

1 Like

Yes, I can ship then within Germany.

3 Likes
10 Likes

Danke Tobi für den Link :heart_eyes:. Habe ihn mal angelegt. Vielleicht teilt ihn ja jemand, probieren würde ich ihn gerne, finde den Preis für einen Blend aber sportlich.

4 Likes

Bei RDL gibt es einige interessante (neue?) S.B.S Abfüllungen:
https://romdeluxe.dk/rom/1423-aps/single-barrel-selection-rum#utm_source=Nyhedsbrev&utm_medium=email&utm_campaign=2022-09-022%20Vintilbud%20(SjE97g)

Besonders interessant:

7 Likes

Neu sind die nicht, der Guyana müsste dieser sein und den Jamaikaner (RX12621) hatte ich selbst schon im Glas, tolles Ding! Den gibt es im Rum Depot als Sample, da hab ich ihn her, Adrian hatte den aber glaube ich auch mal geteilt.
In Deutschland gibt’s den leider nicht mehr zu kaufen, wenn das nicht 94€ + Versand aus Dänemark wären hätte ich davon aber schon ne Flasche zuhause :grin:

3 Likes

€53,50 (Falsches Bild in der Vorschau)

6 Likes

Nachdem kurz nach dem Launch alle Flaschen des RUM OF MYSTERY AUSTRALIA 2014/2021 verkauft waren, sind einige wenige nun wieder bei Rum und Co verfügbar.
Guckst Du hier:

7 Likes

Finally, at the LMDW : 119€

16 Likes

St. James schon wieder weg?

Ja, war ca. 15-20 Minuten verfügbar.

2 Likes

SAINT JAMES LES EPHÉMÈRES #7 2007 54,3° @ Rhum Attitude

https://www.rhumattitude.com/en/cave/saint-james-ephemeres-n7-bdf-2007-543/

10 Likes

First bottlings from Whisky Live 2022

17 Likes

SBS Origin Serie jetzt im Depot erhältlich

6 Likes

Nun auch bei Rum & Co.
Guckst Du hier:

7 Likes