Jetzt kann das neue Buch bestellt werden
ist das jetzt direkt aus der EU? Letztens hatte Matt gepostet, dass er nun auch aus UK versenden kann
der Container mit den BĂźchern ist bei @junsas ja auch schon angekommen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Kommt aus UK wenn ich es richtig verstanden habe. 15% gibt es aktuell und via DPD 10 Euro Versand.
danke Dir! habe die mail auch gerade gesehen, mit dem Code upspirits.
Ich bleibe aber bei SaschaâŚsupport your local #navyrumbookandarmagnacdealer ![]()
Danke! ![]()
Alle BĂźcher bis auf MCR sind nun bestellbar. MCR war leider nur begrenzt lieferbar und ist durch die Vorbesteller schon ausverkauft.
Eigentlich wollten wir ja erst morgen den Link posten, aber Konkurrenz belebt⌠äh beschleunigt ![]()
Mit âRumXâ bekommt ihr wie versprochen 5% Rabatt auf alle BĂźcher!
PS: Es sollten alle Vorbesteller entweder ne Bestellung oder eine Nachricht haben (falls Adresse unklar war). Falls ich jemand ßbersehen habe, bitte melden! Nochmals sorry, dass es länger gedauert hat!
Der Rabattcode âRumXâ funktioniert bei mir nicht fĂźr das Buch âThe Rum Never Setsâ , bin ich der einzige?
Bei mir wurde er direkt in der Bestellung abgezogen
Hast du âRumXâ als Rabattcode verwendet?
Ne, ich hatte eine email von Sascha bekommen und da wurde es mit dem Code RUMX-WONK-BOOKSdirekt abgezogen
Bei mir auch, hatte aber auch per Mail bei Sascha bestellt.
RUMX-WONK-BOOKS funktioniert, danke!
hier auch angekommen, vielen Dank @Junsas fĂźr den schnellen Versand! Freue mich schon auf die LektĂźre
![]()
Cool, hoffe bei mir sind die ganzen Flaschen auch dabei ![]()
![]()
Da wĂźrde ich auch ein Buch nehmen mit dem tollen Flaschen ![]()
Sorry (zum zweiten ;)): Da hatte ich wohl nen copy/paste Fehler
Mittlerweile gehen beide Codes ![]()
War das jetzt ein Nein!?
die Flaschen gibt es erst dazu ab dem Kauf von 3 BĂźchern ![]()