Books on rum - any recommendations?

Jetzt kann das neue Buch bestellt werden

Navy Book

2 Likes

ist das jetzt direkt aus der EU? Letztens hatte Matt gepostet, dass er nun auch aus UK versenden kann

der Container mit den BĂźchern ist bei @junsas ja auch schon angekommen, wenn ich es richtig verstanden habe.

4 Likes

Kommt aus UK wenn ich es richtig verstanden habe. 15% gibt es aktuell und via DPD 10 Euro Versand.

2 Likes

danke Dir! habe die mail auch gerade gesehen, mit dem Code upspirits.

Ich bleibe aber bei Sascha…support your local #navyrumbookandarmagnacdealer :wink:

6 Likes

Danke! :slight_smile:

Alle BĂźcher bis auf MCR sind nun bestellbar. MCR war leider nur begrenzt lieferbar und ist durch die Vorbesteller schon ausverkauft.

Eigentlich wollten wir ja erst morgen den Link posten, aber Konkurrenz belebt… äh beschleunigt :wink:

Mit “RumX” bekommt ihr wie versprochen 5% Rabatt auf alle Bücher!

PS: Es sollten alle Vorbesteller entweder ne Bestellung oder eine Nachricht haben (falls Adresse unklar war). Falls ich jemand ßbersehen habe, bitte melden! Nochmals sorry, dass es länger gedauert hat!

12 Likes

Der Rabattcode “RumX” funktioniert bei mir nicht für das Buch “The Rum Never Sets” , bin ich der einzige?

1 Like

Bei mir wurde er direkt in der Bestellung abgezogen

2 Likes

Hast du “RumX” als Rabattcode verwendet?

2 Likes

Ne, ich hatte eine email von Sascha bekommen und da wurde es mit dem Code RUMX-WONK-BOOKSdirekt abgezogen

2 Likes

Bei mir auch, hatte aber auch per Mail bei Sascha bestellt.

2 Likes

RUMX-WONK-BOOKS funktioniert, danke!

5 Likes

Vielen Dank, Sascha :hugs:

14 Likes

hier auch angekommen, vielen Dank @Junsas fĂźr den schnellen Versand! Freue mich schon auf die LektĂźre :smiley: :closed_book: :anchor: :tumbler_glass:

12 Likes

Cool, hoffe bei mir sind die ganzen Flaschen auch dabei :rofl::rofl:

3 Likes

Da wĂźrde ich auch ein Buch nehmen mit dem tollen Flaschen :smiley:

4 Likes

Sorry (zum zweiten ;)): Da hatte ich wohl nen copy/paste Fehler :see_no_evil_monkey: Mittlerweile gehen beide Codes :wink:

2 Likes

War das jetzt ein Nein!?

1 Like

die Flaschen gibt es erst dazu ab dem Kauf von 3 BĂźchern :grin:

4 Likes

Mein Exemplar von “THE RUM NEVER SETS” ist auch angekommen!

Leider nicht ganz die Qualität, wie bei den Ausgaben von “Minimalist Tiki” und MCR aber dafür günstiger.

12 Likes