Buying multiple bottles via App Store

Ich habe am Wochenende versucht via App mehrere Flaschen HV MM MMW RX13409 beim RumDepot zu ordern.

Via App war das nicht möglich (es ließ sich nur eine Flasche in den Warenkorb legen). Über die RumDepot Website konnte ich jedoch 2 Flaschen ordern.

Lässt sich das ggf optimieren, um die Käufe direkt in der App abzuschließen @Oliver? Ich hatte das gleiche Thema schon einmal beim BottleShop.

Gekauft habe ich dann mithilfe des Rum-X Partner-Links. (Ich hoffe das hat funktioniert :sweat_smile:)
Dazu meine Frage: könnten wir die Linksammlung zu den Partnern irgendwo im Forum prominent anpinnen? Ich habe ehrlicherweise ein paar Klicks gebraucht, bis ich die auf der Website finden konnte… „Hürden reduzieren“ würde ich den Vorschlag mal nennen wollen :slight_smile:

11 Likes

Danke für deine Unterstützung und das Feedback, Dom! :star_struck::tumbler_glass:

Das Problem, das du mit der Bestellung mehrerer Flaschen über die App erlebt hast, ist uns bekannt. Ursprünglich haben wir einige unserer Shop-Partner ohne eine detaillierte Bestandsübermittlung eingebunden. Das bedeutet, wir erfahren nur, ob ein Rum verfügbar ist, und nehmen an, dass nur eine Flasche auf Lager ist, um Stornierungen zu vermeiden. Aber wir arbeiten daran, das zu verbessern! Wir aktualisieren nach und nach alle unsere In-App-Shop-Partner, um genaue Bestandsdaten zu erhalten. Beim The Bottle Shop haben wir diesen Mechanismus bereits umgesetzt, sodass du über die App mehrere Flaschen bestellen kannst, wenn sie verfügbar sind.

Was die Affiliate-Links angeht, haben wir leider bemerkt, dass Käufe manchmal nicht korrekt erfasst werden. Das liegt oft daran, dass Cookies aus Datenschutzgründen nicht gesetzt werden können. Deshalb ist der beste Weg, die Weiterentwicklung der App zu unterstützen, tatsächlich der Kauf direkt über die App.

Deine Idee, die Links zu unseren Partner-Shops prominent im Forum anzupinnen, finde ich super! Es ist wichtig, dass diese leicht zugänglich sind. Hier ist der Link zu unseren Partner-Shops:

Wir werden prüfen, wie wir das im Forum besser hervorheben können.

Nochmals danke für deine Vorschläge und dein Engagement! Lass uns wissen, wenn du noch weitere Ideen hast, um RumX zu verbessern. :blush::tumbler_glass:

8 Likes

Glaube da ist kein Link :thinking:

3 Likes

Ergänzt. :smiling_face::pray:

3 Likes

Man muss dann über den “Visit Website” link gehen, richtig?

Du hattest ja schon mal mit automatischer Generierung/Umwandlung zu Affiliate Links experimentiert… vielleicht wäre ein kurzes “How-To” möglich, für die ihre Links (z.B. Raritäten) als Affiliate posten wollen? Oder bist du weg von der Idee und komplett bei In-App-Käufen?

4 Likes

Ah, das ist gut zu wissen. Ich dachte es gab nur noch eine. Jetzt weiß ich mehr

2 Likes