Caroni 1998/2018 Cask Angels 64,7% 0,5

Bin gerade beim stöbern über folgenden Caroni gestoßen, 200 Euro für einen Caroni hört sich ja erstmal gar nicht schlecht an. Manufaktur Lehmitz sagt mir aber gar nichts. ABV ist ja recht ordentlich. Wer hätte denn Lust den mit zu probieren?

Purchase price of bottle: 200 € (50 cl)
Quantity to split: 45 cl

Sample prices:

• 2cl: 10 €
  • 4cl: 18 €
  • 5cl: 22 €

Shipping (incl. new sample bottles, labels):

• Germany: 3€ (without tracking), 5,50€ (insured)

Conditions:

• With a participation you confirm that you are at least 18 years old and accept the stated conditions
  • The risk of uninsured / untracked shipping is borne by the recipient
  • No profit intention on my part
  • The sample bottles are carefully packed by me for shipping
  • As a private person I can not offer any guarantee/warranty and right of withdrawal
  • The buyer confirms that he is at least 18 years old (legal drinking age)
  • Samples will be shipped after receipt of payment (PayPal, bank transfer, …)

Participants:

1. personal share 5 cl
3 Likes

Das gehört mit zum schlechtesten was ich mit dem Namen Caroni drauf probiert habe.

4 Likes

Ok, ich hatte schon sowas befürchtet ;-(

1 Like

Schlechter als das Beast #3 von S.B.S kann er nicht sein

5 Likes

Hatte ich vor 2 Jahren auch schonmal gefragt - der steht (glaub ich sogar immer noch) für 160€ im Tabakladen hier um die Ecke. Wurde mir aber ebenfalls abgeraten.

1 Like

Ok, ich denke dann kann der Split auch gleich wieder zu gemacht werden. Sorry für die Umstände.

Sehe ihn auch häufiger in der verstaubten Ladenhüter-Ecke.

1 Like

Ich hatte ja schon öfter gelesen, dass die Caroni mit niedrigem ABV schlecht sind, aber anscheinend gibt es diese auch mit hohem ABV :wink:

Das ist eine subjektive Meinung und “schlecht” ist ja auch immer eine harsche Aussage.
Probieren geht über studieren.

Am Ende muss man nur für sich selbst entscheiden, ob einem so Experimente 200€ wert sind.

3 Likes

Ich wäre mit 4cl dabei :wink:

1 Like