CDI Grays Mauritius (Perola) 2009

Purchase price of bottle: 66€ (70 cl) - got a good price from BerlinBottle. So maybe someone is interested :slight_smile:
Quantity to split: 50 cl

Sample prices:

• 5cl: 5,71 €

• 10cl: 2*5cl €

• (Other sample sizes on request. At the moment I have only 5cl bottles available).

Shipping (incl. new sample bottles, labels):

• Germany: 4€ (without tracking), 5,50€ (insured)
  • EU: 10,50€ (without tracking), 16€ (insured)

Conditions:

• With a participation you confirm that you are at least 18 years old and accept the stated conditions
  • The risk of uninsured / untracked shipping is borne by the recipient
  • No profit intention on my part
  • The sample bottles are carefully packed by me for shipping
  • As a private person I can not offer any guarantee/warranty and right of withdrawal
  • The buyer confirms that he is at least 18 years old (legal drinking age)
  • Samples will be shipped after receipt of payment (PayPal, bank transfer, …)

Participants:

1. personal share 20 cl
  2. @Quent187 5 cl
  3. Boletus 5 cl
  4. Wernie 5 cl
  5. Lukasdrinkinghabits 5 cl
  6. Legov 5 cl
  7. relicswish 10cl
  8. Buessing 5 cl

Rest: 10 cl

7 Likes

5 cl bitte

1 Like

5cl bitte (+ je 5cl von RX180, RX18328, RX4513 und RX10490 von der Sampleliste bitte)

1 Like

5cl bitte :blush:

1 Like

Ich würde es zwar nicht als erfolgreichen Split bezeichnen bisher. Aber starte trotzdem spätestens Freitag mit dem Abfüllen. Geöffnet hätte ich sie dann sowieso :).
Falls noch wer mitmachen will - gerne.

2 Likes

Deswegen würde ich, nachdem der Rum schon in meinem Mega-Split drin war, dich gerne mit meinem Aufruf an alle Zögernden unterstützen:
Leute, greift bedenkenlos zu, ihr werdet es nicht bereuen, der Rum ist wirklich eine kleine Perle! :yum::yum::yum:

5 Likes

Deine lobenden Worte waren auch die Hauptursache für meinen Kauf ;). Bin auch stark in der Versuchung mit dem Redirecting… nachzulegen. Bisher hält mich nur noch der Versand aus Österreich ab :upside_down_face:

4 Likes

Kann ich so nur unterschreiben. Top Preis/Genuss Verhältnis.

1 Like

Wäre dabei mit ner Flasche :slight_smile:

Wäre je nach Preis auch mit einer Flasche dabei.

Es geht wieder los :smiley:

3 Likes

Hier auch eine Flasche :slight_smile:

Dann vergesst nicht über die App zu bestellen

Was kostet eine Flasche momentan?

1 Like

Knapp 80€
Vielleicht kann ja @crazyforgoodbooze was für euch machen bei einer Sammelbestellung inkl. eine kleine Abgabe an @Oliver weil es ja eine “Sammelbestellung” über die App ist :wink:

2 Likes

Wo siehst du denn in der App eine Verfügbarkeit? Ich hatte es jetzt über Killis.at direkt versucht. Die machen aber auch Probleme und können nicht einfach nach Deutschland liefern.

Über Hilfe wäre ich natürlich dankbar. :smiling_face:

2 Likes

Ah mein Fehler dachte es ging um den Perola :man_facepalming:t2:

Wenn sich ein netter Österreicher findet der uns helfen könnte wäre das natürlich optimal :slight_smile:

2 Likes

Frag mal bei @Joachim nach, ob der evtl was organisieren könnte

3 Likes

Lars, das führt bei mir immer zum Fehler. Was soll die Flasche in Österreich kosten?

1 Like