DE: [ANFRAGE] 7x FT weiße R(h)ums

Hallo in die Runde,

ich würde mich gerne einmal durch einige weiße R(h)ums probieren, die ich noch nicht kenne und biete damit eine 10cl-Set-FT an. Ich suche also noch 6 weitere Interessenten.

Wenn ich noch weitere 6 Interessenten gefunden habe, mache ich mich an die Details (welche Shops, welche genauen Preise)…

Die R(h)ums, um die es geht, sind folgende:

• Wray & Nephew White Overproof 63%
  • Worthy Park Rum Bar White Overproof 63%
  • River Antoine White 69%
  • Pere Labat Rhum Blanc 59%
  • Rhum JM Blanc 50%
  • Clairin Sajous 56.4%
  • Providence Haitian White 57%
  • Mhoba White Select 58%

Über die genaue Liste bin ich mir noch nicht 100% sicher, aber ihr bekommt schonmal einen Eindruck wo es hingeht. Bei genügend Interessenten, können wir gerne über die Liste hier (noch etwas) diskutieren.

Grob geschätzt ergibt das vermutlich einen Preis von ca. 50 - 55€ (7x10cl + Sampleflaschen).
Bitte einfach eintragen bei Interesse, es gibt bisher noch keine Verpflichtung zu irgendwas.

Da ich zur Zeit recht viel um die Ohren habe und der FT-Umfang recht groß ist, bitte ich schonmal um etwas Geduld :wink:

Interessenten

1. Ich

Samplergröße
Nur 7x10cl als Set

Dazugehörende Pflicht-Aufgaben :wink:
Mit jedem je einen Daiquiri bzw. Ti Punch machen und einmal pur probieren und hier sein Ranking posten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Shipping
Germany: 6€ (insured)

Conditions
With a participation you confirm that you are at least 18 years old and accept the stated conditions
The risk of uninsured / untracked shipping is borne by the recipient
No profit intention on my part
The sample bottles are carefully packed by me for shipping
As a private person I can not offer any guarantee/warranty and right of withdrawal
The buyer confirms that he is at least 18 years old (legal drinking age)
Samples will be shipped after receipt of payment (PayPal, bank transfer, …)

1 Like

Bei nem 5cl Set wäre ich dabei.