DE/EU Adrian Sample List

Moin moin,

ich möchte mich bei euch allen für das wirklich tolle Rum-Jahr bedanken. So viele unterschiedliche Abfüllungen zum Entdecken, all die Teilungen der eigentlich nicht erhältlichen Flaschen (Great House 2021, SBS Guyana, RA etc.), das hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Als Dank, möchte ich euch meine Sammlung offener Flaschen zur Verfügung stellen und herzlich zum Stöbern einladen. Die Sammlung ist mir mittlerweile zu groß geworden, deshalb gibts -10%, falls ihr eine komplette Flasche übernehmt.

Shipping cost:

• Germany (tracking, lost insurance up to 500 €): 5 €
  • EU (tracking, lost insurance up to 500 €): 14 €

Payment Conditions:

• Samples will be shipped after receiving payment (PayPal family and friends preferred; SEPA/IBAN optional).

General Conditions:

• By ordering samples confirm that you are at least 18 years old (Germany) or of legal age to buy and drink spirits in your country and accept the stated conditions.
  • I do not gain a profit from the sample price since the aforementioned extra cost for sample bottles, packing material, parafilm, labels, eventual shipping cost I paid myself are added to the purchase price of the bottles I share (some bottles I share are purchased from auctions - foreign currencies are converted on the day of purchase).
  • Availability cannot be guaranteed, please always ask first.
  • As a private person I can not offer any guarantee/warranty and right of withdrawal especially since all samples are individually bottled for you.
  • Storing samples is free, however payment of the sample price without shipping in advance is mandatory.
13 Likes

Wow geniale Aktion und schöne Idee. Ich finde es echt klasse das du dich so gutmütig kümmerst.

Danke dir nochmal für deine Samples und die ganzen Infos. Danke euch allen hier für diese wunderbare Möglichkeit in diesem Forum.

Ich freu mich stets weiter zu lesen und viele neue Tropfen kennen zu lernen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :slight_smile:

Trinkt weiter, aber trinkt gut :yum:

Beste Grüße
Kevin

4 Likes

Moin Adrian, ich hätte gerne folgende Rums in Rx Nummern
2001
4529
140
3050
803
4090
10113
269
44
6962
8816
8898
182
934
2309
23 0.02.
Sonst bitte alle in 0.05 melde dich eben privat :slight_smile:

1 Like

Tolle Aktion,
Ich hätte gerne:

7714 Rest
998 Rest
1893 10 cl

1 Like

Hi Adrian,

ich hätte gerne je 10 cl von
8824
1249
4220
1540
6609
200

Falls 10 cl nicht mehr vorhanden sein sollten, dann gerne 5 cl.

Gruß
Dirk

1 Like

Moin Adrian,
vielen Dank für das reichhaltige Angebot.
Ich hätte gerne je 5cl von:
8781
318
313
10113
5594
466
8898
436
418
Danke und Gruß
Ric