DE/EU Open Bottles giveaway (CLOSED)

Liebe Community,

meine Frau sagt, ich hätte zu viele Rumflaschen :roll_eyes:
Das kann natürlich gar nicht sein, weil man NIE genug Rumflaschen haben kann.
Aber um den häuslichen WAF zu verbessern habe ich 5 Flaschen herausgesucht, von denen mir die Trennung nicht so schwer fällt.
Die Flaschen sind zwar schon angebrochen aber alle noch gut gefüllt bzw. fast voll und ich biete sie hier zum symbolischen Preis von pauschal 15€ pro Flasche an.

First come, first serve.

Hinzu kommen noch Versandkosten (DE: 6€, EU 14€)

5 Likes

Hätte Interesse am Fiji :sunglasses::v:

2 Likes

OK, Fiji ist damit vergeben.

1 Like

:rofl:
There is a lot of talk about the price increase but it seems to me that this problem is also shared by other members of the community, including me! :wink:
And this is exactly why I will not let myself be tempted but thank you very much for the proposal!

2 Likes

Autsch. Mein Beileid :disappointed_relieved:

Damit ich noch mehr Ärger mit meiner Frau kriege, würde ich den SBS Guyana nehmen :see_no_evil:

2 Likes

Zwei Minuten später hätte deine Frau das neue Problem nicht gehabt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

OK, S.B.S Guyana ist auch weg.

1 Like

Hi… was ein Drama. Befürchtete der Tag könnte bei mir auch kommen. Bis dahin muss man es ausreizen :grin::innocent:.

Würde den Liquid Treasures • Labourdonnais nehmen. 🙇‍♂️

LG

1 Like

OK, ist notiert.

Ich habe Erbarmen und würde dir die Nanny abnehmen :sweat_smile:

1 Like

Bisschen Platz in den Vitrinen ist noch. Dann findet auch der Millesime ein neues Zuhause :house: unter gleichen. Tolle Aktion :+1:

2 Likes

Super! Dann sind alle vergeben. Ich melde mich dann gleich bei jedem.

2 Likes

Wow, geile Aktion! (Also minus WAF-Situation, dazu mein herzliches Beileid).

Jetzt möchte ich die Buddeln aber auch zum Einkaufspreis in den Sample-Listen finden :wink:

4 Likes

So, alles verteilt. Hier kann zu.

1 Like