DE/EU: RA New Yarmouth 1994

Purchase price of bottle: 279 € (50 cl)
Quantity to split: 50 cl

Sample prices:

• 2cl: 12,41 €
  • 5cl: 29,15 €
  • 10cl: 2x5cl

Shipping (incl. new sample bottles, labels, parafilm):

• Germany: 4€ (without tracking), 5€ (insured)
  • EU: 5€ (without tracking), 14€ (insured)

Conditions:

• With a participation you confirm that you are at least 18 years old and accept the stated conditions
  • The risk of uninsured / untracked shipping is borne by the recipient
  • No profit intention on my part
  • The sample bottles are carefully packed by me for shipping
  • As a private person I can not offer any guarantee/warranty and right of withdrawal
  • The buyer confirms that he is at least 18 years old (legal drinking age)
  • Samples will be shipped after receipt of payment (PayPal, bank transfer, …)

Participants:

1. personal share 10 cl
  2. Piotr 5 cl
  3. FabiDram 5 cl
  4. DevidedByZero 5 cl
  5. krischan 5 cl

Remaining: 20 cl

4 Likes

Sorry, hatte zu spät gesehen, dass ich ihn selber im Regal habe :grimacing:

2 Likes

5cl bitte :smiley:

2 Likes

Alter, du machst mich arm. Auch wenn ich den Preis unverschämt hoch finde (war der nicht ~150€ UVP?!) und ich den vor paar Jahren schon mal als Sample hatte (damals aber mit völlig falschen Erwartungen Richtung High Ester à la 2005er NYs) … er muss wohl zum 94er NY Tasting dazu, dass ich bei dir schon bestellt habe (ich hoffe noch nicht versendet und der hier kann mit fahren?!)

tl;dr: 5cl

2 Likes

Die ganzen NY 1994 sind schon wirklich sehr teuer und werden preislich irgendwie auch nicht viel besser. Es gäbe auch noch den Corman Collins NY 1994, aber da bin mit 430€/70cl dann doch raus. Aber Rhum Attidute hat ein 3cl Sample für happige 25,10€ im Angebot.

Von den späteren Vintages (2005, 2009, 2020) gibts quasi gar nichts mehr auf dem Markt zu finden oder ziemlich teuer bei Rum Auctioneer… Hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr zu einem vernünftigen Preis

(Kommt noch ins Paket)

2 Likes

Alles gut! Du kannst ja nix für den Preis und eine günstigere Quelle habe ich auch nicht :upside_down_face:

Der soll ja zu den besseren 94er NYs gehören und daher ist es a) leider unvermeidlich, dass der Preis anzieht und b) irgendwie auch klar, dass der quer-verkostet werden muss :stuck_out_tongue:

5 Likes

Ich hätte auch gerne 5cl wenn noch vorhanden :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.