Bestätigt!! Danke ![]()
2cl please !
2cl bitte ![]()
Bitte nicht ungeduldig werden. Im Moment befinde ich mich in Abstimmung zu einem deutlich günstigeren Lieferweg. Sobald es Fortschritt gibt melde ich mich hier.
Hier ein Update zum Split: eine Flasche habe ich bestellt. Leider habe ich heute eine Nachricht erhalten, dass das Paket beschädigt wurde. Mehr weiß ich leider noch nicht. Mal sehen was die nächsten Tage passiert…
Das Paket ist noch immer unterwegs. La Poste hat seine IT nicht ausreichend abgesichert und ist Ziel eines Hackerangriffs geworden.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Der Absender ist informiert und ich habe noch Hoffnung, dass das Paket irgendwann ankommt.
Die Flasche geht laut Tracking nach Ihrer Odyssee wieder zurück zum Absender.
Ich versuche es erneut und halte euch auf dem laufenden…
Dadurch ist der Split wieder offen, eventuell bekommen wir ja die zweite Flasche auch noch voll.
Würde sehr gerne auch 3cl nehmen
Ich würde auf 10cl und 1x Altglas aufstocken falls möglich.
Dann nehme ich halt auch 2 cl. ![]()
I can raise to 5cl please ![]()
I can raise to 5cl too if it helps:)
Would be in for 2 cl if possible
Dann nehm ich die restlichen 7cl
Would be in too for 2 cl if possible🙏
Ich bin im regelmäßigen Austausch mit dem Händler. Laut Tracking ist die bestellte Flasche noch immer auf dem Rückweg. Ich habe deshalb um den baldmöglichen Versand einer neuen Flasche gebeten.
Wenn die erste Flasche hier angekommen ist, kümmere ich mich um die zweite Flasche.
Ich bitte euch deshalb noch um ein wenig Geduld.
Wenn sie dann da und verteilt ist, werdet ihr alle begeistert sein, Götternektar! ![]()
![]()
![]()
Jaja, das hoffe ich auch, momentan habe ich allerdings vor 1,5 Monaten über 700€ gezahlt und halte noch immer nix in den Händen ![]()