DE / EU Velier Foursquare Patrimonio aus dem Jahre 2004

Moin zusammen,

Teilung von mir.

Es handelt sich dabei um einen Velier Foursquare Patrimonio aus dem Jahre 2004, der nach 15 Jahren, also 2019, mit 58% in die Flasche gekommen ist.

Preis der Flasche inkl. aller Kosten (Versand, Steuer, Umtauschgebühr, etc.): Neu 200,-- € ; Alt 230,-- € (70 cl)

Menge zum Teilen: 60 cl

Teilungs-Minimum: 60 cl

Die Flasche wird nur geöffnet, wenn das Teilungs-Minimum erreicht ist

Die Flasche wird auch in anderen Foren geteilt. Es ist der Zeitstempel, der zählt.

Samplepreise (inkl. neuer Sampleflaschen, Etiketten, usw.):

03 cl: 09,60 €
05 cl: 14,30 €
10 cl: 28,60 €

Versand mit DHL aus Deutschland inkl. Verpackungsmaterial.

Deutschland: 3,75 € (ohne Sendungsverfolgung), 6,50 € [mit Sendungsverfolgung via DHL und („vielleicht“) versichert]

• EU: Zone 1 (Europäische Union)=> 11,50 € (ohne Sendungsverfolgung), 15,50 € („vielleicht“) versichert)

• EU: Zone 2 (Großbritannien und Nordirland (außer Kanalinseln), Schweiz) => 16,50 € (ohne Sendungsverfolgung), 28 € („vielleicht“) versichert)

• EU: Zone 3 [Rest Europa (ohne Länder der Zonen 1, 2 und 4)]=> 19,50 € (ohne Sendungsverfolgung), 31 € („vielleicht“) versichert)

Und hier noch das Kleingedruckte für die Teilung

• Zahlung nur per Überweisung, kein PayPal vorhanden

• Mit der Teilnehme wird bestätigt, daß die Person, die sich in die Liste eingetragen hat, volljährig, also mindestens 18 Jahre alt, ist

• Das Risiko des unversicherten / nicht verfolgbaren Versandes trägt der Empfänger

• Der Käufer trägt das Risiko der Beschädigung.

• Die Probeflaschen werden von mir sorgfältig für den Versand verpackt

• Angebot vorbehaltlich möglicher Fehler

• Zur genauen Abmessung wird ein Meßzylinder verwendet, jedoch lassen sich Abweichungen von 0,1 cl in die eine oder andere Richtung nicht immer vermeiden.

• Als Privatperson kann ich keine Garantie/Gewährleistung und kein Widerrufsrecht anbieten

• Der Käufer bestätigt, daß er mindestens 18 Jahre alt ist (gesetzliches Trinkalter)

• Der Versand der Proben erfolgt nach Zahlungseingang (nur Überweisung, KEIN PAYPAL)

• Ich behalte mir das Recht vor, unbezahlte Proben erneut zur Teilung einzustellen und zu verschicken

Liste:

1. 10 cl eigener Anteil
  2. shinichi87 03 cl
  3. hansuu 10 cl
  4. svwrwe 05 cl
  5. AF 13 cl

Restmenge: 29 cl

Bis Teilungs-Minimum erreicht ist: 29 cl

Die Flasche wird nur geöffnet, wenn das Teilungs-Minimum erreicht ist

Die Flasche wird auch in anderen Foren geteilt. Es ist der Zeitstempel, der zählt.

3 Likes

Von dem würde ich gerne 3 cl nehmen

Da ich Platz brauche, und eigentlich alles was nicht Caroni ist aus dem Regal haben möchte, habe ich den Flaschenpreis gesenkt und unter meinen EK gesetzt

2 Likes

Würde dir die ganze geschlossene Flasche abnehmen wenn du die los haben willst :sweat_smile:

3 Likes

Hahaha, das wollte ich schon fast schreiben :slight_smile: Jetzt sehe ich auch den neuen Preis

1 Like

Hi, ich würde mich über 5 cl freuen wenn es genug Interesse gibt um das Minimum zu erreichen. Ansonsten würde ich auch 10cl nehmen um die Sache voran zu treiben :slightly_smiling_face:

Gerne 5cl

Come on.
there will still be something going on here?
or will the bottle remain unopened after all?

.