Empfehlung Cuba Libre/Rum Cola

My favourite ones with coke: destino, CoR Clarendon Jamaica No. 10 1995. TRC REV 1998, Colors of Rum NY 1994,Distilia NY floral rum series lignum vitae catawiki.

3 Likes

Meine All Time Favorites:

• cacique
  • Brugal anejo
  • Havana 7
  • Plantation Dark

Fassstärke ab und an mit irgendeinem Barbados Foursquare der ECS.

Der Sassafras war der Hammer. Aber mir persönlich zu teuer :slight_smile:

7 Likes

Game, set and match!

11 Likes

If, then with coke in a small glass bottle.

In this case with Habana Club 7 años.

15 Likes

Für mich ist auch der Havana 7 immer wieder eine tolle Wahl im Cuba Libre

3 Likes

60/40 Jamaica & Trinidad, 33cl Coke, ein Eiswürfel und ein Stück vom gefrorenen Limetten Saft… :flexed_biceps::ok_hand:

12 Likes

Ohne Spaß… dieses Stöffchen von der Penny Eigenmarke ist echt ordentlich und macht sich richtig gut in der Cola. besonders in Sachen PLV (8€/0,5l) für mich gerade unschlagbar

11 Likes

Also was mir diesbezüglich am besten geschmeckt hat, war Coca Cola mit Chairmans, Kirsch oder Rum Stylez. Da reichen mir auch schon 2-3cl für volles Aroma :face_savoring_food:

2 Likes

der Foursquare geht ganz gut in Coke… evtl. etwas zu dominant. Kann aber auch an zu viel cl liegen :joy:

11 Likes

Der Selectión ist etwas weniger “spritzig” als der 3yo und weniger Vanille-lastig als der 7yo. Schöne Mitte, preislich leider über beiden.

13 Likes

Hat mir auch immer extrem gut gefallen im Cuba Libre.

Aber PLV ist schwierig

4 Likes

Naja, ich würde jetzt behaupten ein Schnapper, im Gegensatz zu dem was ihr sonst immer in eure MaiTais schüttet :rofl:

6 Likes

Korrekt, aber finde du spürst den Charakter des Rums da auch deutlich mehr.

Aber ist doch gut, dass es für jeden positiv Bekloppten eine Nische gibt

3 Likes

Ist definitiv sehr gut in Coke und habe ihn auch lange genutzt. Ist mit ca. 30€ nicht besonders teuer im Vergleich, finde ich. Alles was preislich darunter ist finde ich selbst in Coke grenzwertig vom Geschmack.

Edit: da fällt mir ein… hab noch eine im Keller. Geil :joy:

5 Likes

Dann mal bitte 6cl für meine nächste Coke Mischung :rofl:

4 Likes

Reste Verwertung…

9 Likes

How did it taste?

1 Like

Wirklich gut …. Der DOK erschlägt den HGML allerdings :sweat_smile:

2 Likes

gute Kombination

13 Likes