Ich möchte meine persönliche Erfahrung mit Precious Liquors teilen.
Die Abfüllungen selbst sind ohne Frage sehr spannend und qualitativ hochwertig. Inhaltlich gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu kritisieren – im Gegenteil, die Auswahl und die Qualität sprechen für sich.
Leider hatte ich bei der Abwicklung erhebliche Verzögerungen. Die ursprüngliche Lieferung war für Ende August angekündigt, anschließend wurden mehrfach neue Termine genannt, zuletzt ein Lieferzeitraum vom 10.–15. Dezember, der ebenfalls nicht eingehalten wurde. Trotz freundlicher Kommunikation kam es letztlich zu keiner Auslieferung.
Leider geht es mehreren Mitgliedern dieser Community ähnlich. In allen Fällen – auch in meinem – erfolgte die Bestellung selbstverständlich per Vorkasse.
Nach mehreren Monaten Wartezeit habe ich mich daher entschieden, vom Kauf zurückzutreten.
Mein Fazit:
Sehr interessante Bottlings, aber aktuell sollte man viel Geduld mitbringen und sich auf längere Lieferzeiten einstellen. Ich hoffe sehr, dass sich die organisatorischen Abläufe künftig stabilisieren, denn das Potenzial der Abfüllungen ist definitiv vorhanden.