Erfahrung mit Precious Liquors – tolle Abfüllungen, aber lange Wartezeiten

Ich möchte meine persönliche Erfahrung mit Precious Liquors teilen.

Die Abfüllungen selbst sind ohne Frage sehr spannend und qualitativ hochwertig. Inhaltlich gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu kritisieren – im Gegenteil, die Auswahl und die Qualität sprechen für sich.

Leider hatte ich bei der Abwicklung erhebliche Verzögerungen. Die ursprüngliche Lieferung war für Ende August angekündigt, anschließend wurden mehrfach neue Termine genannt, zuletzt ein Lieferzeitraum vom 10.–15. Dezember, der ebenfalls nicht eingehalten wurde. Trotz freundlicher Kommunikation kam es letztlich zu keiner Auslieferung.

Leider geht es mehreren Mitgliedern dieser Community ähnlich. In allen Fällen – auch in meinem – erfolgte die Bestellung selbstverständlich per Vorkasse.

Nach mehreren Monaten Wartezeit habe ich mich daher entschieden, vom Kauf zurückzutreten.

Mein Fazit:

Sehr interessante Bottlings, aber aktuell sollte man viel Geduld mitbringen und sich auf längere Lieferzeiten einstellen. Ich hoffe sehr, dass sich die organisatorischen Abläufe künftig stabilisieren, denn das Potenzial der Abfüllungen ist definitiv vorhanden.

16 Likes

Letztes Jahr zur Black Week ging alles schnell, da es keine neuen Abfüllungen waren.

Dieses Frühjahr bestellte bestellte ich Marcus Garvey und musste Wochenlang warten.

Habe also ähnliche Erfahrungen gemacht.

6 Likes

Die garvey abfüllung hab ich au h schon mitgemacht und das war schon richtig lang. Aber jetzt die lucky coin toppt alles, am 08.06. bestellt und bis gestern nicht geliefert……

2 Likes

Das ist echt laaaaang :see_no_evil_monkey:

3 Likes

Bei mir das gleiche mit dem LC …. Leider sehr unprofessionell das ganze .

4 Likes

Ja der versprochene Lieferung bis 16.12. hat auch nicht geklappt..erst auf Nachfrage wurde mir jetzt zugesichert,das die Flaschen bis Ende der Woche eintreffen. Bin Mal gespannt

2 Likes

Has anyone recieved their order? They sent me an email on 19th of december saying that all orders have been dispatched but there was no links or information to the tracking, and the email looked like a newsletter rather than a personal message.

1 Like

I received mine last week.

2 Likes

Meine kam mittlerweile auch an . Ich denke deine sollte auch auf dem Weg sein.

2 Likes

Ok, thanks guys

2 Likes

Ich habe meine bekommen