Geburtstagsgrüße und Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch, Alex! Hoffe du hast einen entspannten Tag (ohne Wetterkatastrophen)

2 Likes

Happy Birthday. Alex! :tada::raising_hands:

2 Likes

Vielen lieben Dank an Alle. War heute tatsächlich arbeiten und sortiere jetzt erst die Nachrichten. Heute wird es spannend ob der Dry Januar hält :sweat_smile: aber erstmal gehöre ich jetzt eh den Kids und der Familie :+1::partying_face:

8 Likes

Alles gute Alex :partying_face:

2 Likes

Happy Birthday Alex! :tada: :tumbler_glass:

2 Likes

Alex, alles Gute!! :tada:

2 Likes

Alles Gute zum Geburtstag lieber Alex! Oha, Ehrentag und dann noch Dry January… Stark bleiben! :flexed_biceps:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag, Alex. :tumbler_glass:

1 Like

Alex, von Steinbock zu Steinbock:

Gerade noch rechtzeitig alles Gute zum Wiegenfeste gewünscht! :birthday_cake: :wrapped_gift: :bouquet: :balloon: :confetti_ball: :four_leaf_clover:

Und bitte bleib stark (Stichwort “Dry January”). :folded_hands: Ich als Dezember-Steinbock durfte ja noch! :winking_face_with_tongue: Ungerecht, oder? :wink:

2 Likes

Ich gönn es dir… ich habe über die Feiertage ja auch noch alles gegeben und das ein oder andere im Glas gehabt :sweat_smile: . Bin gestern eisern geblieben :flexed_biceps: und hab mit der Familie zu Feier des Tages Ruhrpott Kulinarisch gemacht… Currywurst, Pommes, Schranke mit na kalten Coke :joy:

5 Likes

mit der Dönninghaus haben wa gestern natürlich gemacht. Direkt vom einzig wahren Bratwurst Haus. lecka mit Pommes und schön viel Mayo :+1:

4 Likes

Happy birthday, @Fuwi :birthday_cake: :wrapped_gift: :bouquet: :clinking_glasses: :balloon: :confetti_ball: :tropical_drink: :four_leaf_clover: :tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:

Ich hoffe, du hast heute keinen anstrengenden Dienst. :folded_hands: Und ich hoffe, beim nächsten RumX-Treffen biste dabei! :blush:

1 Like

Happy Birthday :tada::confetti_ball::partying_face::tumbler_glass:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @Fuwi& @Nils123 :tumbler_glass::tropical_drink::birthday_cake:

2 Likes

Alles gute wünsche ich :partying_face:

1 Like

Happy birthday @Fuwi :partying_face:

1 Like

Happy Bday! :clinking_glasses: :partying_face: @Fuwi and @Nils123

2 Likes

Alles Gute zum Geburtstag!

1 Like

Happy Birthday @Fuwi und @Nils123

2 Likes