Good deals (no rarities)

Abgesehen davon dass er nicht verfügbar ist (war er es überhaupt oder hat ihn jemand gekauft?!) klingt die Bewertung gar nicht schlecht. War wohl ein sehr aktives Fass und hat viel vom HERR Profil übertragen. Für den Preis wäre das einen Versuch wert gewesen, scheint aber eine Karteileiche zu sein. @RumDog wie hast du den gefunden? Im shop selber taucht er bei Suchen und in den Kategorien gar nicht auf? Über Google?

2 Likes

Ja, sieht so aus als ob es eine Karteileiche ist. Schade.
Ich habe ihn über Google bei meiner Suche nach einem gelagerten HERR gefunden, aber nicht versucht ihn zu kaufen, da er ja nur ein Finish hat.

2 Likes

Bei Spirituosen Superbillig könnt Ihr bis einschließlich 18.05.23 mit folgenden Codes

10 € Rabatt ab 100 € Warenwert mit Code „DankePapa “*
25 € Rabatt ab 200 € Warenwert mit Code „DankeMama “*

Rabatte erhalten.

8 Likes

Beim aktuellen Rum&Co Sale gibt es ein paar Single Casks / Limited Editions mit Rabatten
u.a. Nobilis, Colors of Rum, Tamosi, SBS, CDI mit meist 10%

14 Likes
5 Likes

Ein paar Angebote

7 Likes
9 Likes

Für den Preis ist der schon super

2 Likes

Wer trotzdem nicht genug kriegt. :grin:An der niederländischen Küste macht man Platz für neues

6 Likes

Naja der romdeluxe guyana hat jetzt einen ganz annehmbaren Preis

2 Likes
6 Likes

Father’s Day promo : 5% discount untill 11.06.2023 on the whole range with code : Father2023

14 Likes
4 Likes

Pretty Cheap… (Oh well its a 0,5 bottle, nevermind)

5 Likes

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

5 Likes

Der läuft wohl nicht so :sweat_smile:

3 Likes

Scheint weg zu müssen :sweat_smile:

3 Likes

Bei Expert24 gibt es im Juni wieder 10% auf alle Rums

7 Likes

Danke, da hab ich tatsächlich noch was auf der Wishlist.

2 Likes

Kein wirklicher Deal, aber auch keine echte Rarität. Hier gibt es noch den RumClub #21 (ohne die 2 Bierchen) für 120€

Mit Bier lag der glaub bei 129,90€, wäre hier auch noch so zu bekommen:

12 Likes