Finde die Story dahinter aber ganz spannend
Story hin oder her ⊠die Reihe war wirklich grausam. Wir waren zu fĂŒnft, schon angetrunken (also einigermaĂen offen fĂŒr niedrigere QualitĂ€t) aber keiner hat sein Sample ausgetrunken. @zabo hatâs mit cola probiert und auch das dann noch weggeschĂŒttet. Es war einfach kein gutes Erlebnis.
Und es ist hinzuzufĂŒgen dass ich eigentlich schon lange keinen CubaLibre mehr weggeschĂŒttet habe, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Aber um ehrlich zu sein, dann lieber den Billigrum von Lidl den Ron Bengalo fĂŒr um die 16⏠die Flasche. Aus der Erinnerung hat der mit besser geschmeckt. Die veranschlagten Preise um die 150⏠sind völlig ĂŒberzogen.
Verstehe nicht, wie FRC das AbfĂŒllen konnte. AuĂer sie wollten schauen ob eine Gewinnmarche von 1500% drin ist
Woran lag es denn? Ich finde die ehrlich gesagt nicht ganz so furchtbar, fĂŒr mich waren sie eher ânett, aber ĂŒberteuertâ.
Ja gut ⊠etwas gemĂ€Ăigter formuliert: Einigen wir uns auf ĂŒberteuert, das stimmt schon. Es kam uns einfach wie eine unglaubliche Frechheit vor, dafĂŒr so viel Geld zu verlangen. Im Endeffekt hatâs ja dann doch fast nur wie Neutralalkohol mit Holz und Vanille Geschmeckt.
Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass wir nicht gerade eine âRonâ Crowd sind, sondern doch eher Rum und Rhum schĂ€tzen. Also sind wir eigentlich nur sauer, dass es so war, wie man es sich eigentlich hĂ€tte denken können. Aber eben schon auf ziemlich frappante Weise.
Auch hier nochmal sorry dass ich das Zeug gekauft habe
Ich muss auch gestehen, dass ich den um 5uhr morgens im einer hinterhof kneipe in der Karibik nicht weggeschĂŒttet hĂ€tte, sondern einfach weiter am voll werden gearbeitet hĂ€tte.
Aber da wir noch einige (viel) bessere Sachen auf der Verkostungskarte stehen hatten, ich mir mit diesen Neutralalkohol nicht den abend und magen verderben wollte.
Ach was, ich fand die wie gesagt unspektakulÀr, aber nicht unbedingt schlecht. Bisschen Richtung herber Kakao/Kaffee, so zum Sippen schon ganz ok, halt irgendwie egal. Der Preis ist ein anderes Thema, da hatte FRC schon mal ein besseres HÀndchen.
Nochmal etwas gĂŒnstiger geworden
Also dass der ein LadenhĂŒter werden wĂŒrde, tut dem Rum echt Unrecht, finde ich.
Hatte auch einen stolzen Preis, aber mich hat er auch nicht wirklich ĂŒberzeugt
Falls den noch jemand sucht: Hier gerade fĂŒr 105 âŹ
Black Friday bei whic
Viel Berry Bros und TBRC
Wieder der Bally Art Deco
20% auf LâEncantada bei Armagnac.de:
Ărgert mich etwas, dass ich erst vor ein paar Wochen eine Flasche vom Puoy gekauft habe, aber bei Sascha ist das Geld wenigstens gut aufgehoben.
Sucht noch jemand einen Touchstone?
Aber nicht fĂŒr den Preis
Hat gar keiner gepostet. Guter Kurs.
Ja! Guter Rum, guter Preis.
Empfehlung!