Good deals (no rarities)

Es gibt wieder -10 % auf alles bei www.berlinbottle.de mit dem Rabattcode: Frühlingsstart2024

Ist weniger interessant für Rum, aber teils ganz nett, um den sonstigen Bedarf aufzustocken.

11 Likes

15 % Rabatt auf alle unabhängigen Abfüllungen mit dem Rabattcode INDIE15 bei Whiskysite.nl:

Ich bin nicht alles durchgegangen und der Code gilt auch nicht für alle Indies, aber ganz gute Deals sind:

Für knapp über 200 € mit Gutscheincode

Für 117 € mit Code, was ein nettes PLV für nen 20 y.o. Enmore ist

Außerdem gute, reduzierte Preise für die Balcones Abfüllungen (Whisky; Code funktioniert nicht zusätzlich):

11 Likes

Empfehle - natürlich😉 - den hier:

8 Likes

Bei Rum&Co startet der große Winterabverkauf. Vielleicht ist ja das ein oder andere Schnäppchen dabei.

10 Likes

Für 400€

9 Likes

5% für 24 Stunden bei Rhum Expert auf alles:

10 Likes

Über den link in der App kaufbar, ein fairer Preis wie ich finde (Rum&Co)

225,50€ (VSKfrei)

15 Likes

Hier wieder zu haben für 89€

9 Likes

And it’s gone again… :slight_smile:

2 Likes

Hier gibt es noch den Hampden Overproof für 93 Euro. Mit Anmeldung für den Newsletter gibt es nochmal 10 % Rabatt. Zuschlagen, solange es ihn noch gibt

6 Likes

Update. Nach der Bestellung habe ich die Info erhalten, dass es sich nicht um den 8 Jahre alten Overproof, sondern um den 4 jährigen hlcf handelt. Bin jetzt vom Kauf zurück getreten, dafür ist es mir zu teuer.

6 Likes

Beim Bottleshop gibt‘s den batch1 auch für 90 Euro – sogar mit RumX Punkten.

10 Likes

rumzentrum.at mit 20% auf alles!
Gültig bis Montag 1.4.

10 Likes

Rumzentrum wird immer seltsamer… anstatt ein paar Spezialitäten aufzutreiben werben sie intensiv für Don Coconut und ihren Hummingbird, der leider auch nur ein aufzuckerter Foursquare ist. Was ich nicht verstehen kann… will.

8 Likes

Im EBay Frankreich kann man sich amüsieren…

5 Likes

Die Versandkosten finde ich sogar noch amüsanter als den Preis!

5 Likes
7 Likes

Bei Rum&Co gab es auch für ein paar Sekunden die neuen Foursquare Releases für knapp 100 Euro. So schnell konnte ich allerdings gar nicht klicken, wie die weg waren. Bestimmt von jedem nur 1 Flasche auf Lager :slight_smile:

9 Likes

20% bei Buddelhuus… ich habe aber nicht reingeschaut, wie die Preise da aktuell so sind.

6 Likes

Zehn Prozent beim bottleshop

Code Easter

11 Likes