Good deals (no rarities)

https://www.whisky-maniac.de/c/we-will-close-sale?sort=position-asc&page=20

Woche 3 des Closing Sale ist live. Paar nette Sachen, z. B. Velier Hampden OWH reduziert.

7 Likes

Zum Teil sind die Preise im sale einfach von “überzogen” auf UVP gesenkt. :roll_eyes:

Ich trauere dem Laden nicht nach. Ja, hatte ein paar interessante Abfüller (z.B. den Sponge), aber die Preispolitik war eher meh.

Und der Rum, den ich im Auge habe, war natürlich nicht im Sale :sweat_smile:

7 Likes

Hat ja vermutlich einen Grund, warum der Laden dicht macht. Wobei ich den Preis für den Velier OWH im Vergleich ganz gut finde. Der ist offenbar sonst nicht sonderlich beliebt hier, aber mir hat das Sample gut gefallen, habe hier zugeschlagen.

6 Likes
5 Likes

I don’t know if it is a good deal but it arrived newly

8 Likes

Billiger bei Delicando mit Newsletter-Rabatt, 70,41€ inkl. Versand bzw. 64,51€ pro Set, wenn man 2 kauft oder anders* über die VSK-Grenze kommt (die liegt bei 150€ vor bzw. 127,50€ nach Newsletter-Rabatt).

*Z. B. mit dem CdI Mauritius (Grays) 13yo (RX12864) für 65,36€
oder dem Rum Nation Port Mourant 2010/2022 (RX13526) für 68,76€.

9 Likes

I paid 133€ at the rhumfest, which will be the release price I think. And I think this bottle won’t be hard to find too, so no need to hurry and pay 16€ more to excellence rhum.

7 Likes

Have you rated it? Do you like it better than the VAST?

2 Likes

I think a lot of rums are better than the VAST…

4 Likes

Bei Passion for Whisky gibt es 12% auf das gesamte Sortiment

8 Likes

Bei Limited Rum gibt es aktuell bis 22.6. 20% auf alles

22 Likes

Wer hat mir den FRC KFM 1991 weggeschnappt? :roll_eyes:

2 Likes

Wer die 8marks collections oder den Tiger :tiger:

4 Likes

Jetzt lassen alle den RA NY für @zabo stehen und der ignoriert das einfach :wink:

5 Likes

Und den Royal Cane NY :grin:

6 Likes

Und weg ist er

4 Likes

Schweigen im Walde🤣

Zu spät :rofl:

6 Likes

Alter… deshalb verkoste ich den… spoiler das hier nicht, sonst isa nacher noch weg :rofl::rofl::rofl:

PS… außversehen im falschen Bereich gepostet… :face_with_peeking_eye:

4 Likes

Mea culpa. Könnte es auch nicht mehr löschen :man_shrugging:t2:

1 Like

:laughing: Weiß den Hinweis zu schätzen :ok_hand:. Hatten ja das Thema grad und ja… bin direkt wieder angefixt :sweat_smile:

2 Likes