Good deals (no rarities)

Ein gutes Angebot! Ich muss leider sparen :sunglasses:!

2 Likes

Schon probiert und für gut befunden - aktuell im Angebot um 89,90€ statt 99,90€

Versand wohl nur innerhalb Ö oder man geht den Umweg mittels D-A-Packs oder so:

3 Likes

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und auf der Suche nach nem Navy Rum ist: im Rum-Depot gibt es darauf heute 15% mit dem Code Splice_the_main_brace!

1 Like

Für 106,90€

6 Likes

Auf Rum Depot gibt es am 6. und 7. August zur Feier des 60-jährige Bestehen der Unabhängigkeit von Jamaika 10% Rabatt auf jamaikanischen Rum.

Guckst Du hier:

5 Likes

RumClub Private Selection Edition 27 “Jamaica EMB 1995-2022”

Mit dem Gutschein-Code “INDEPENDANCE-DAY!” für sehr gute 233,91€! :partying_face::tumbler_glass:

5 Likes

Don’t hesitate to ask if you want me to order something. (but you have to add about 15€ to send it then to you)

2 Likes

Hier für knapp 220

6 Likes

Da warten wir noch, bis er zum Ladenhüter wird :joy:

4 Likes
5 Likes

Mhmm der Preis macht eigentlich gar keinen Sinn. Der war doch immer mindestens 230€, mit Rabatt…

Oder hab ich da ne falsche Zahl im Kopf?

2 Likes

Ne, da liegst Du richtig! Zum Start 225€ und zur Zeit im Depot bei 259€ :upside_down_face:

2 Likes

der OVP ist zu hoch. Zahlt zur Zeit keiner und die Flaschen gehen nicht weg. Ich finde 200Euro ist ein realistischer Zweitmarkt Preis, wenn er die Flasche tatsächlich verkaufen möchte. Könnte man zu dem Preis ja noch mal ein Split starten : )

2 Likes

auf der NBG Messe wollten sie 300 (!) beim Depot und erst nach Kopfschütteln sind sie auf 250 gegangen. Da standen wirklich noch viele von den Flaschen….passt schon so,

3 Likes

Krass, und selbst für 200€ ist die Flasche nicht sofort weg! Das läßt Hoffnung aufkeimen, dass die Preisgestaltung zukünftig wieder akzeptabler wird.

5 Likes

Ich finde er ist auch keine 200€ wert und nur 0,5 Liter

5 Likes

Nun, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und jede Meinung hat seine Berechtigung!
Aber meines Erachtens ist ein Preis in Höhe von 200€ für diesen hochwertigen Rum i. O.
Meine bescheidene Meinung

4 Likes
10 Likes
8 Likes
6 Likes