Good deals (no rarities)

Die 2022 er Abfüllung ist alles andere als Süß :grin::v:… ist diesmal kein misch masch sondern ein Reiner Barbados Foursquare Rum der lediglich ein kurzes Finish in nicht Nassen :rofl: Fässern bekam.

8 Likes

der ist definitiv sehr gut, aber schon noch sweet. oder anders: der Alkohol ist exzellent eingebunden.

3 Likes

Mmh… naja ich würde ihn zugänglich nennen… aber der Alkohol ist wirklich gut eingebunden…
So genug OT :v::sweat_smile:

7 Likes

129€ seems good

14 Likes

I bought it here just now.

153 + 8€ Shipping - 15€ discount for first order over 150€ (with Code FIRST)= 145€. That’s good.

12 Likes

Das ist endlich mal n guter Preis für n guten Rum :+1:

6 Likes

Wo gibt man den Code ein?

Edit: Gefunden :face_with_monocle:

3 Likes

Beim Payment ganz zum Schluss und man muss das Fenster noch zusätzlich aufklappen

3 Likes

Wollte dafür jetzt nicht einen extra Thread aufmachen, deshalb poste ich es hier rein. Ich habe den folgenden Rum gratis zur Bestellung bekommen. Falls den jemand haben möchte, kann er sich gerne melden. Natürlich muss nur der Versand bezahlt werden. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

edit: Flasche hat einen Abnehmer gefunden.

19 Likes

Tolle Geste !!

4 Likes
9 Likes

Beim cognac paradise gibt es gerade ganz gute Angebote z.B:

Ein 2000er WIRD (Rockley?)

Den Rhum JM 1999 für Kirsch:

Hatte den auf dem GRF probiert. Die schönste Nase des Festivals, toller Rum 50€ Rabatt sind üppig.

9 Likes

Ich kenne Batch 2022 (19.04.2022) zwar bisher noch nicht (Flasche ist aber bald dran), aber es wird sicherlich - wie von Neisson gewohnt, - beste Qualität sein.
Batch 2017 & 2019 waren jedenfalls damals für 60-80 Euro ganz großes Tennis.
Waren mit Abstand die besten “Standard-XO” für mich - wenn man bei Neisson überhaupt von “Standard” reden darf…:face_with_monocle::wink:
In Anbetracht der generellen extremsten Preissteigerungen insb. für Rums aus Jamaica und Guyana (…) ist dieser Preissprung auf 105 Euro (=UVP???) geradezu lächerlich gering…!!!:point_up:t4::joy:
Und mit 48,5% “erhöhter Trinkstärke” ist der Unterschied zu den erheblich (!) teureren Full Proof Versionen hiervon nun auch nicht wirklich groß.
Full Proof / Cask Strength ist bei den tropischen Agricoles m.E. auch nicht immer ein entscheidendes Kriterium für erheblich bessere Geschmacksqualität und gesteigertes Volumen…

8 Likes

I am surprised, 105€ was the price of the old version (from last year). The new one is 145€. So since they should be about the same quality, go for the 105€!
These are great bottlings! I totally agree.

7 Likes
11 Likes

Nein, kein Rockley, aber trotzdem leckerer Tropfen. Falls du den Weihnachtskalender dieses Jahr bekommen hast, kannst du den probieren. Ich habe eine Flasche davon beigesteuert (und jetzt nachgekauft :joy:)

6 Likes

für mich auch kein Rockley-Style, im direkten Vergleich mit dem Cave Guildive WIRD 2000 mit den Rockley-typischen Honig/Rauch-Noten (den ich wiederum auch noch etwas besser fand als den RA Rockley 2000).

Aber stimme @Jarek zu, der KD ist auf seine eigene Art und Weise interessant…

5 Likes

Hat zufällig vielleicht einer ein Sample vom Kill Devil Barbados 2000 anzubieten?
Jetzt reizt es mich auch zu testen, ob der im Vergleich zu den 2000er von CD, Duncan Taylor & (dem schwächsten von) RA tatsächlich komplett “honigfrei” ist…

3 Likes

würde nicht so weit gehen, dass er komplett honigfrei ist, eher Richtung homöopathischer Honiganteil :wink:

Habe den KD noch im Keller. Wenn er geöffnet wird, kann ich gerne ein Sample schicken. Momentan sind aber einfach schon zu viele andere Sachen offen…

4 Likes

RumExchange haut grad ein paar Sachen raus (15%-50% Rabatt) – allerdings mit reduziertem Angebot wie mir scheint (z.B. keine Nobilisse).

Deren Chairman’s Reserve ist von 200€ runter auf 160€

Edit: gilt noch bis morgen, 15.12.

12 Likes