Good deals (no rarities)

Preview ist falsch (wie so oft bei rumstylez).
Chairman’s JD1 19yo 116,70€

8 Likes

https://www.whisky-maniac.de/c/year-end-sale

Vermutlich nicht die populärsten Abfüllungen, aber soweit ich das sehe, sind ein paar Angebote dabei. Zum Beispiel:

Für 380€ (bei Perola 449€)

oder

Für 380€ (ich meine 449€ war UVP)

Hab das jetzt nur überflogen, da mein Budget für dieses Jahr eh längst deutlich überschritten ist. Aber vielleicht ja für den ein oder anderen noch was dabei.

12 Likes

Danke @Mentalo, ich erlaube mir mal zu ergänzen.
Ist jetzt kein Mega-Deal, aber so oft findet man den ja auch nicht mehr:

10 Likes

Angeblich nur heute. Fairer Kurs für eine gute Abfüllung der Savanna Destillerie imo.

13 Likes

Danke für den Tipp!

2 Likes
8 Likes

Kennt eigentlich jemand die beiden Rum & Co. Eigenabfüllungen des 10jährigen Foursquare und 12jährigen Monymusk EMB?

5 Likes

Den Barbados hab ich. Ist halt ein Sherryfinish, aber nicht zu übertrieben, nicht so dass er zu süß wird. Schöne Zartbitterschokolade, kräftig, aber kein ultrakomplexer Rum. Ein paar Tropfen Wasser tun ihm auch gut.
Schöner Sipper mit mMn echt gutem PLV.

7 Likes

Hey, hätte jemand zufällig eine Probe von der sonderabfüllung 2022?

LG Daniel

3 Likes

Hallo, klar… melde dich gerne per PN .
Grüße

4 Likes

Das müsste ein weiterer der Kill Devil SWR 2001 sein. Mit dem Code INDIE15 kriegt man den für 112€

Hab das Schwesterfass von dem, das sehr verkohlt aber unverkenntbar SWR ist.

Gibt auch noch andere interessante Kill Devils da. Mit INDIE15 15%

10 Likes

Bis 15.1. 20% Rabatt auf eine Auswahl von Abfüllungen. Ist zwar größtenteils Süßrum aber auch ein paar gute Einsteiger wie El Dorado 15, HSE XO, J Bally Vieux 7yo.
Versand nach Deutschland nur mit selbst erstelltem Versandlabel.

4 Likes

Good that you saying it, I always feel to miss this crucial information about marque when IBs label their rums as “Diamond Distillery”, or even only “Guyana” or “Jamaica”.

3 Likes

Actually one can’t know which marque it is - all we can do is an educated guess.

In this case, I know by taste and by guess by the fact that Kill Devil had a lot of colored column-still 2001 releases with a similar profile which makes me believe they bought a couple of casks with the same rum

The crowd-sourcing rum marques thread I started aims at guessing better.

3 Likes

Tagesangebot. Ca 10% unterm Durchschnittspreis.

Der Rum Fire auch etwas billiger als der Durchschnittspreis:

15 Likes

Rum-Sonderofferte von Cognac Paradise:

13 Likes

Die ganzen guten Sachen habt ihr schon weg gekauft :face_with_symbols_over_mouth: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Wohl wahr :thinking::stuck_out_tongue:

2 Likes

80 € für den SFGB … grenzt an Diebstahl :joy:

1 Like

Bei BerlinBottle gibt’s mal wieder (immer noch) 15% auf alles.

Aktionscode: Katerstimmung2023

z.B. der CDI Mauritius 13yr für knapp 67€:

17 Likes