Super Preis
Macht knapp 150⏠(inkl. Versand). Der Preis ist gut. Relativiert mMn jedoch nicht die anderen horrenden Preise.
Aber ich will keine Diskussion ĂŒber Preise lostreten. Es gibt ja hier die Ăbereinkunft, dass sich jeder selber ĂŒberlegen darf ob er kauft oder nicht.
Die Bitte nach dem Preisalarm Feature wurde allerdings ignoriert. @Oliver
Und um das klarzustellen, ich will dem Menschen hinter dem Shop auch nicht persönlich angreifen oder zu Nahe treten.
Ist ja am Ende immer die Frage was er selber fĂŒr die Flaschen bezahlt hat und ob man manche RaritĂ€ten woanders ĂŒberhaupt noch bekommt. Aber wie du ja sagst, jeder kann ja selber entscheiden wie viel er bereit ist zu bezahlen. Bei vielen Auktionen fasse ich mir auch an den Kof und Frage wer zahlt soviel fĂŒr eine Flasche âŠ.
Ein Preisalarm-Feature fĂ€nde ich tatsĂ€chlich auch gut und ich kann Jensâ Punkt nachvollziehen.
Preisalarm-Feature ist tatsĂ€chlich schon auf der Roadmap. Aufgrund der doch recht hohen KomplexitĂ€t (intuitive Verwaltung in der App, leichte Anpassung der Preise, ggf. Hinweis auf zu niedrig gesetzte Preise, Toleranzeinstellungen, âŠ) bin ich aber noch nicht dazugekommen.