Jamaika-Empfehlung zum eigenen Geburtstag

Nach wie vor eines meiner Lieblingsprofile!

1 Like

Mega PLV! Machste definitiv nichts mit falsch, wenn du Clarendon/MM schon kennst.

13 Likes

Wenn dir der gefallen hat, kannst du auch mal hier schauen:

https://www.finedrams.com/search?q=new%20yarmouth

Zwei schöne 1994er New Yarmouth Abfüllungen. Preislich deutlich unter Budget (jedoch auch nur 350ml) und du hättest noch Budget für Samples :wink:
PLV ist hier ebenfalls top!
Liefern sogar nach AUT.

6 Likes

35cl, aber eh nix für alle Tage…

3 Likes

Die nicht schnell auf dem Zweitmarkt umschlagbaren 35 cl sind höchstwahrscheinlich (!!) auch der er einzige Grund, warum es den noch zum UVP gibt…:point_up:t5::stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

OHA…
18€ Versand… aber schon schön…

4 Likes

Mit 10% guter Deal topp P/L

9 Likes

Hallo Robert,
da dir der Michler NY 94 geschmeckt hat, ist der sicherlich ähnliche NY 94 von finedrams sicher eine tolle Wahl, auch preislich. Dazu noch den 95 Clarendon vom gleichen Abfüller, dann hast du 2 Jamaika Granaten.

Das mit dem Porto das Leid kenn ich auch.
Grüße aus Wien

9 Likes

So, ich bedanke mich für euren Input.
Ich habe jetzt tatsächlich die beiden von finedrams genommen, den 95er Clarendon und den YM. Dazu noch den Rum Veritas und einen Clement Orangenlikör (der Sommer darf kommen!)…
Der Versand soll sich ja auch lohnen :wink:

Nicht zu vergessen die 8-9 Samples, die ich von 2 lieben Forenkollegen bekomme.

18 Likes

Das wirst du bestimmt nicht bereuen.

4 Likes

Klingt super. Viel Spaß damit.

5 Likes

Vermutlich die beste Entscheidung. Allein der 95er Clarendon ist schon ein Gedicht.

2 Likes

Da bin ich mit sicher! Aber, ich hab schon mehr Geld für schlechteren Rum ausgegeben…

2 Likes

Ja, das glaub ich auch. Hoffentlich überwinde ich mich auch, die 2 zeitnah zu entkorken…

2 Likes

Ja das kann passieren :rofl:

2 Likes