Eigentlich sind die aus 02/2003 minziger und die aus 04 eher süß, karamelliger
Jo, Februar war doch eher spanisch und April eher minzig, soweit ich das in Erinnerung habe? Freu mich jedenfalls drauf.
Were you forced to taste it Kevin ?
(This rum is nowadays sold in France at the lowest price on the shelves onto is mostly used in the “crêpes” (french pancakes))
Andersherum:
Der sehr minzige CDI für Premium Spirits ist auch aus dem April Batch.
Apropos: Wie schlägt er sich gegen den CDI für Premium Spirits?
Ich werde einen Teufel tun und Lukas Rumpedia wiedersprechen, wahrscheinlich habe ich es verwechselt
Finde sie schon vergleichbar, aber der CDI hat ja hintenraus nochmal diese Minzexplosion, die fehlt hier.
Es braucht wohl ein Minz-o-meter
Aber Hauptsache es schmeckt!?
Das tut er definitiv
No my own free will actually.
I can remember these mellow rums from way back and this one has a bit more punch to it.
@SaibotZtar, the credits are yours
Hat in Nürnberg das erste Mal hallo gesagt und scheint ein wenig verschmäht zu sein weil 02/2003 drauf steht und nicht 04/2003…
Ich kann nur sagen. Ich mochte den vom ersten probieren an.
Und der trinkt sich übrigens fast zu gut
Puh, der Korken ist zusammengeblieben. Und das nach knapp 100 Jahren in der Flasche
Freu mich jetzt schon auf das Teil!
Spare 3 cl for me.
Plizz
Konntest du noch was über die Buddel in Erfahrung bringen? Fand ja den Kommentar ganz witzig “looks genuine enough”
Im Prinzip nichts weiter, außer dass die “Vermutungen” konkretisiert worden sind. Produziert vermutlich in den 1920ern oder 1930ern und dann verkauft zur Zeit der deutschen Besatzung ins englischsprachige Ausland.
I like Martinique rums, will suit me then
Navy , credits to @FischeJ