Kleinigkeiten - Small Findings

Ich mach einfach mal einen Thread für Kleinigkeiten auf, die nirgendwo reinpassen und für die man evtl nicht extra ein Thema eröffnen möchte :smiley:

• Wenn ich eine Bewertung aufmache und über den Tab RX-Freunde reinschaue, dann kann ich da keine “Likes” :+1:t2: verteilen

• ich würde mir eine deutlichere Darstellung wünschen, wenn man Sample und/oder Flasche eines Rums im Bestand hat. Für mich persönlich ist ein knallroter Balken “Hast Du schon, Du Trottel!” das Mittel der Wahl. Ja, “Meine Sammlung” wird angezeigt - aber sowas wie ein grüner Punkt, goldenes Sternchen oä als kurzes, prägnantes Zeichen wäre nett um vor Doppelbeständen an Samples bewahrt zu werden :sweat_smile:

15 Likes

Doppelbestände? Doppelsample? Was ist das?
Ja das kenne ich auch. Wenn die Finger mit " bestellen oder bitte 5cl" mal wieder schneller das das Hirn sind.:thinking:

4 Likes

Du hast doch einfach genauso den Überblick verloren wie ich auch :winking_face_with_tongue:

5 Likes

Damit man den Überblick verlieren kann, muss man ihn mal gehabt haben - und daran scheitert es bei mir ja schon am Grundsätzlichen :sweat_smile:

Noch ne kleine Idee @Oliver: Preisalarm!
Ich hab ein paar Flaschen im Warenkorb und hab einen Wunschpreis, bei dem ich diese kaufen werde. Muss aber immer manuell reinschauen. Eine Pushnachricht bei erreichtem Preis wäre mega gut, RumX könnte so quasi das Rum-Idealo werden :smiling_face_with_sunglasses:

10 Likes

Den Preisalarm fände ich ebenfalls ein großartiges Feature!

7 Likes