Latest bottle kills

Den verstehe ich um diese Uhrzeit nicht mehr :thinking:

2 Likes

Dann schaue Mal auf das Etikett deiner leeren Flasche😉

4 Likes

Ah o.k. dann pass mal auf…

Hatte noch Durst :wink:

9 Likes

Only 5cl left, might as well pour it in a sample bottle and create some space in the rum cabinet :smiling_face_with_tear:

20 Likes

Schön war’s, hab zum Glück noch reserve. Preis Leistung auch für Drinks sensationell mMn!

14 Likes

Oh ja! Der gefällt mir auch sehr gut. Mei er ist bei 1/2 … und leider keine reserve

2 Likes

Jo, bin ich absolut bei dir. Top Zeug mit top PLV imo!

3 Likes

1/3 und keine reserve :weary: hätte ich statt dem CoR Impressions Caroni doch nur die 32 Flaschen high congener gekauft :stuck_out_tongue_closed_eyes:

5 Likes

Hier gibt es den noch in DE:

In NL noch deutlich günstiger, aber kein Standardversand nach DE. Könnt ihr ja erfragen:

Den hier fand ich tatsächlich sehr vergleichbar (100€)

11 Likes

Hätte vom High Congener noch eine Flasche abzugeben. 65€ + Versand. Bei Interesse gerne PN.

5 Likes

Danke! Hatte für den high congener seinerzeit unter 60 EUR bezahlt, das war heute betrachtet ein echtes Schnäppchen, auch mal im Vergleich dazu, wieviele Flaschen das zB für den CoR wären…

2 Likes

Jetzt hast du dich aber warm geschossen. Dabei haben wir doch gehofft der jüngste HD 1990 von CoR geht als Preis-Leistungs Hit in den Kalender.:smile:

Weltweites Marketing kostet halt. :wink:
Ich bin schon erstaunt wie viel die machen, aber letzten Endes versuchen sie Geld zu verdienen. Nach meinem Eindruck bis jetzt vor allem starke Business people.
Wie gut das letztlich längerfristig geht wird die Zeit zeigen, aber Back to topic.
Antigua underrated? Maybe.:wink: Good ones.

4 Likes

Der Antigua von SBS war tatsächlich absolut nicht meins und im Vergleich deutlich unterlegen, aber kann wie immer natürlich auch Tagesform gewesen sein.

Den English Harbour gab es echt tatsächlich sehr lange für die UVP in diversen Shops.

Distilia mit ihrem Caroni hat mich nun auch nachhaltig geschädigt. Immer am überlegen, ob den Caroni oder doch 20 bis 30 vernünftige Flaschen oder z.B. einen The Last und 2 HV HGML oder so.

5 Likes

Solltest du mal einen halbwegs bezahlbaren finden, sag bitte mal Bescheid :pray:

2 Likes

Finally down…

18 Likes

War ein ganz solider Vintage :ok_hand:

2 Likes

Ich mag den auch. Und den 2010er. Eigentlich mag ich alle Foursquare ECS.

2 Likes

Habe nicht bereut, diese Eule nach Athen getragen zu haben.
Sehr, sehr lecker pur im ebenfalls mitgebrachten Rum&Co-Gratisglas und im Mojito (es gab ausnahmsweise mal Minze)! :yum::yum::yum:

18 Likes

Mojito muss ich mit dem auch Mal unbedingt machen. Der war aber auch im Cuba libre schon sehr gut.:slightly_smiling_face:

2 Likes

Und weg is er :blush:

21 Likes