Latest bottle kills

Klasse Mixer :yum:

16 Likes

End of the match for this wonderful bottle by Rock’n’Rhum :cry:

20 Likes

Heute mal wieder ein Beauty flach gelegt…

Wieder ein Platz frei geworden

16 Likes

RX2744 - wahrscheinlich der beste Rum aus Mauritius. :yum::yum::yum:

27 Likes

@Gunnar So glad I made the effort to seek that one out. Kind of a low key legend that bottle.

4 Likes

Yes, yes, yes! :yum::yum::yum:

4 Likes

Den Bally im Hintergrund werde ich wahrscheinlich auch bald versamplen.
Besteht da Interesse?

2 Likes

17 Likes

18 Likes

Goodbye good buy

32 Likes

Endlich wieder Flaschen killen. Ein Glas für mich eins für meinen Kumpel :slight_smile:

25 Likes

Goodbye. Ein paar cl hab ich für den 2007er Vergleich allerdings aufbewahrt.

18 Likes

Was hat es eigentlich mit dem “Last” in Last Ward auf sich? Dass es sich auf Frank Ward bezieht, ok. Aber schon 3 mal “der letzte” ist doch albern, oder? :thinking:

4 Likes

Der Letzte mit dem Label und dann ändert sich wieder die Farbe vom Label? Oder der letzte den er von dem Jahrgang abfüllt oder wie auch immer :sweat_smile:
Vielleicht auch nur ein running gag den wir nicht verstehen…
Eventuell sein Spitznahme, Frank, du bist echt das Letzte, den Rum immer nackig abzufüllen, wer weiß das schon :wink:

2 Likes

Grundsätzlich etwas albern… aber sollte halt auf die letzten Fässer von Frank Ward hinweisen. Vielleicht wäre “Almost the Last” oder “Maybe the Last” präziser gewesen. War auch überrascht das noch ein 2007 raus gekommen ist. :joy:

1 Like

So ähnlich wie bei “The Last” Caroni :wink:

2 Likes

Ward war der letzte seines Namens, danach hieß nie wieder jemand „Ward“….weltweit.
Daher „Last Ward“ :wink:

3 Likes

As far as I know it is bottled from the Last barrels available made in the Mount Gilboa style of Frank Ward. As rightfully mentioned, it is most likely as with Caroni: we might see some more releases pop up.

Alternatively: your bottle was really the last bottle of this stuff. Chances are 50/50. Either it is like that, or it is not.

5 Likes

Time to say goodbye to a great one … maximum value for money. Some last samples and a final dram :drooling_face:

18 Likes

Und weiter geht’s …

19 Likes