Latest bottle kills

Me too

1 Like

Den Rest versplittet. War einer meiner ersten Single casks. Top PLV :australia::tumbler_glass:

19 Likes

Die wirklich Guten verwischt es irgendwie immer am schnellsten… :thinking::sweat_smile:

29 Likes

das Problem kenne ich. Wenn man so was offen hat, will man die schlichteren Abfüllungen gar nicht mehr trinken. Man versaut.
Trinke gerade RX10260, das Leben ist zu kurz, um einen schlechten Rum zu trinken (frei nach Goethe).

9 Likes

Auch sehr fein :+1:t2:, aber @Serge würde sagen, kontinentale Plörre :sweat_smile:

4 Likes

dann nehmt ihm den PM weg!

2 Likes

Außerdem muss man ja aufpassen, das die Oxidation nicht unangenehm zuschlägt… bei manchen Flaschen ist die „Sorge“ da einfach größer als bei anderen :grin:

7 Likes

Wenn’s danach ginge, dürfte man ja nur Caroni länger geöffnet rumstehen haben, denen scheint die Oxidation ja richtig gut zu bekommen … :wink:

5 Likes

Bye bye Cudjoe, hat Spaß gemacht mit dir.

21 Likes

And the remaining dregs of another bottle is drained into my perpetual reserve barrrel… this time a Beenleigh from Dead Reckoning

26 Likes

Bottlekill #1

20 Likes

Bottlekill #2

18 Likes

Coke Kill😁

16 Likes

Und der letzte für heute…Bottlekill #3

19 Likes

One great great bottle and a very interesting experiment…

20 Likes

Nach einen gebrauchten Tag ein paar gebrauchte Flaschen

24 Likes

der Piracy ist aber ein leckeres Zeuch, hilft hoffentlich über den gebrauchten Tag hinweg

6 Likes

Einzeln hat er mir wieder besser geschmeckt als beim Crosstasting.

5 Likes

Und Tschüss :kissing_heart:

19 Likes

So und gleich ein kleiner Cane Juice Pot Still double kill hinterher.

22 Likes