Latest bottle kills

Das ist wirklich sehr traurig zu lesen. Das tut mir unendlich Leid :cry:… ich hoffe trotzdem das es noch viel Zeit ohne viel Schmerz und Leid gibt . :folded_hands::folded_hands::folded_hands:

Bleib Stark :handshake:t2:

13 Likes

18 Likes

Will bald mal wieder ein paar Flaschen aufrupfen, deshalb muss erst einmal ein bisschen Platz geschaffen werden.

19 Likes

Oh man, so traurig zu lesen. Wünsche dir nur das Beste…

4 Likes

Auch wenn es keiner hören will aber unser aller Restlaufzeit ist begrenzt.

Es fällt nur so schwer jeden Tag zu nutzen wenn wir doch noch so viele Tage haben.

Erst wenn wir wissen wie viele es noch sind, sind es immer zu wenig.

Ich hoffe du hast jemanden der bei dir ist, das macht alles etwas leichter.

Herzliche Grüße

10 Likes

:worried::cry: das liest sich aber nicht gut. Was immer ist, wünsche ich Kraft und viel positive Energie :hugs:

4 Likes

mein herzliches Beileid, ich „durfte“ da auch schon durch. Kraft und Energie aus dem ersten Post mögen Dir trotzdem helfen!

3 Likes

Cool bottle ! It’s price has raised a lot and it’s less affordable than it used to be but it, along with the VO, was my introduction to agricole style and i still really like it.

2 Likes

Lots of courage, strength and determination to you.

2 Likes

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich poste mal hier. Ein etwas schwieriges Anliegen. Ich hatte schon erwägt, eine PN an @zabo und @FrauZabo zu schreiben, aber ich denke, mit Kritik muss man offen umgehen im Geiste dieser großartigen Community.

So sehr ich die Marmeladen Aktionen schätze und die Arbeit, die dahinter steckt und auch die fehlende Gewinnerzielungsabsicht, so muss ich doch, und versteht mich da bitte nicht falsch, feststellen, das sich die Marmelade nicht hält…vor allem nicht, wenn man bei geht. Seht, quasi weg….

14 Likes

Wer weiß vielleicht taucht ja irgendwo mal wieder ein volles Glas aus dem Batch auf (wie bei manchen shops), aber dann eben mit heftigen Preisaufschlag :sweat_smile:

8 Likes

Sorry fürs verdunsten der Marmelade kann ich leider nichts. Da hat sie ein Eigenleben entwickelt :smiling_face:

7 Likes

Ein großartiger Mixer, aber der letzte Rest muss jetzt als Digestif herhalten.

20 Likes

Machs gut ….

22 Likes

Double Kill :ok_hand::skull::ghost:

24 Likes

und tschüss

17 Likes

Ich fand den echt super. Toller Column Still Rum!

20 Likes

Gibt’s auch noch mehr als genug von :hugs:

4 Likes

Freut mich, finde den auch ganz lecker

3 Likes

Ich auch!

1 Like