Sowohl als Mixer als auch pur für den Preis einfach gut gewesen.
Zum Glück hab ich da doch mal mehr als eine Flasche damals bestellt ![]()
Das Label war mal wieder schöner als der Rum. Hilft aber nichts, dafür sind die Underdog Splits ja da. Hat mich gefreut, dass ihr alle mitgemacht habt beim Blindtasting
Wo gab es den Private Garden - hab den nirgendwo bei rhumattitude oder exelencerhum gesehen ![]()
Die unendliche Geschichte war ein … . . dagegen.
2cl hab ich noch Rest in einem Sample von einen Nichtzahler.
Das Bier ist schon eine gute Auswahl
Die unendliche Geschichte hat mich jetz auch nicht geflashed - zum Glück konnte ich den am GRF probieren - lecker aber … ja für 160 Geld kriegt man zum Glück noch andere Sachen .
Nachdem die Strelizie so bei meinem Lieblingsgemüse mit dabei ist, hat mich das Label schon getriggert - schon mal gut zu wissen, das es sich die Flasche eher schön anschauen lässt .
An dem Leftoversample bin ich aber schon interessiert - was soll das kosten und gibt es ne Sampleliste von dir, damit sich der Versand lohnt ? ![]()
![]()
Der Eminente hat mich überhaupt nicht interessiert, keine Ahnung warum, normal nehm ich ja so ziemlich alles mit, aber da war ich völlig Fomofrei ![]()
Ich habe den auf dem GRF probiert. Ich finde den sehr lecker. Das ist natürlich ein sehr leichter Rum, aber wenn man das sucht findet man super Qualität m.E.
Mir ist der etwas zu teuer, um mir eine Flasche zu gönnen. Für 80€ oder so würde ich sicher zuschlagen
Der Preis ist auch mein Hauptkritikpunkt. (Das mir das kubanische Profil nicht zusagt, war mir vorher schon klar. Aber man weiß ja nie.)
Den besten Saint Aubin gerade noch mal im Glas (bin beim Abfüllen des Mauritius-Sample-Sets - insgesamt über 100 Samples …
, da braucht man schon mal etwas Stärkung
).