Latest withdrawal from the rum shelf (bottle kill)

So nun ist der Rum fürs Backen auch leer, aber jedes mal wenn einer im Schrank verschwindet, Rücken 2 nach? :thinking:

5 Likes

8 Likes

Na, ich weiß nicht, ob man das angesichts des Glases zählen kann! :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Mooooment…

3 Likes

Besser @Gunnar ?

10 Likes

Viieel besser, @anon65722056! :blush: :+1:

3 Likes

Nun, das ist wohl die Downside an dieser Flaschengröße… unangenehm schnell leer :nerd_face::sweat_smile:

15 Likes

@DomM
dafür aber sehr praktisch, da nicht soviel rum steht und auch nicht so mit der luft oxidieren kann :sweat_smile:

.

4 Likes

Bring a Bottle Kill at @zabo ’s place with the Nürnberg/Herzogenaurach Gang and delicious Cheesecake

21 Likes

Bye bye you are all killed yesterday at the Community meeting, but you are all at the Tiki graveyard

23 Likes

Absolut - versteh mich nicht falsch… die Flaschengröße finde ich per se auch gut.

Wäre nur schöner gewesen, wenn einer meiner offenen „Ladenhüter“ in der Größe gekommen wäre und nicht gerade der Clarendon :joy:

4 Likes


Bye bye good friends…

28 Likes

(RX13172) danke für die Flasche @Jarek, die ganze Zeit immer wieder dran genippt und jetzt wo ich die als Mixer ausprobieren wollte, ist sie auch schon leer :man_shrugging: :partying_face:

8 Likes

9 Likes

Jetzt ist der auch noch leer, zuviel versampelt, aber Platz für neues

Nur noch überall was für den hohlen Zahn drin…

5 Likes

Da ist man mal ne Viertelstunde außer Haus :face_with_symbols_over_mouth:

20 Likes

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

5 Likes

Das ist mein alter Freund Yoshi, der mir inzwischen seit 13 Jahren beim Rum trinken zuschaut. War nur eine Frage der Zeit, bis er eine passende Gelegenheit nutzt :smile:

2 Likes

Bleib doch mal einen halben Tag weg und dann schaut einer an, als wüsste er von nix…

13 Likes

Die tun immer nur so unschuldig :smile: Dann wunderst du dich bestimmt auch immer über die plötzlich sinkenden Füllstände

3 Likes